was hilft schnell gegen ohrenschmerzen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2011 | 9 Antworten
hab ihm jetz watte mit olivenöl ins ohr.. was gibts noch wenn das nich hilft?
(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ohrenschmerzen
parazetamaol und nasenspray!!!hat bei mir wunder gewirkt
nenny1981
nenny1981 | 20.01.2011
8 Antwort
....
hi was du noch machen kannst nasen tropfen kein spray so kenne ich das einfach ganz normal in die nase so hat es mir mein kia gesagt weil die gänge wohl in einander laufen von nase und ohr lg
Nicki001
Nicki001 | 20.01.2011
7 Antwort
hi
muttermilch, wenn einer stillt in der nähe.
mamilydia
mamilydia | 20.01.2011
6 Antwort
Ohr
Also eigentlich macht man schon seit Jahrzehnten nichts mehr ins Ohr . Und sei neuestem nicht mal mehr Tropfen!!!! Jetzt heißt es nur noch Schmerzmittel, entweder Zäpfchen oder Saft! Mit den Zwiebeln ist auch prima, ich mache dann immer das Kirschkernkissen warm und lege es drauf!!!! Gute Besserung. LG
marie1
marie1 | 20.01.2011
5 Antwort
Ohr
Also eigentlich macht man schon seit Jahrzehnten nichts mehr ins Ohr . Und sei neuestem nicht mal mehr Tropfen!!!! Jetzt heißt es nur noch Schmerzmittel, entweder Zäpfchen oder Saft! Mit den Zwiebeln ist auch prima, ich mache dann immer das Kirschkernkissen warm und lege es drauf!!!! Gute Besserung. LG
marie1
marie1 | 20.01.2011
4 Antwort
nurofen
schmerzsaft soll bei Ohrenschmerzen super helfen.... hat mir letztens eine Ärztin gesagt
sinead1976
sinead1976 | 20.01.2011
3 Antwort
Zwiebelsäckchen...
Eine Zwiebel in Ringe schneiden...ohne Öl in der Pfanne anbraten und in ein Leinentuch packen...dann Stirnband um und das Säckchen auf das Ohr legen...lindert sofort den Schmerz und hilft die Entzündung "rauszuziehen"....Zwiebel kann man nach Bedarf immer wieder anbraten...riecht zwar nicht so dolle hilft aber super und schnell!!!!!Ich schwöre darauf und es gibt nichts besseres...Olivenöl ist nicht wirklich hilfreich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
2 Antwort
Zwiebelwickel
http://www.desala.de/zwiebelwickel-17/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
1 Antwort
...
zwiebel klein schneiden in einen waschlappen und heiss wasser drüber dann kurz abkühlen lassen das es nicht zu warm ist und ab aufs ohr. stinkt aber hilft
1xmama
1xmama | 20.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ohrenschmerzen beim Nase "hochziehen"!?
03.02.2014 | 13 Antworten
Ohrenschmerzen trotz paukenröhrchen
12.06.2013 | 5 Antworten
ohrenschmerzen in der schwangerschaft
23.12.2011 | 6 Antworten
hausmittel gegen ohrenschmerzen
07.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading