Ab welchen temperaturen schneeanzug/overall anziehen?

mamifor2kids
mamifor2kids
11.01.2011 | 4 Antworten
hi mädels,
mich würde mal interessieren bei welchen temperaturen ihr euren zwergen nen schneeanzug anzieht?
lennox ( 18monate ) hat nicht wirklich lust zu laufen , also zieh ich ihm ne leicht gefütterte hose , strumpfhose, body , pulli und ne dicke jacke an .. drüber den fußsack vom kiwa..
bei uns sind es aktuell 2grad


lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
Ich ziehe meine Kindern eig. immer nur dann nen Schneeanzug an, wenn wir wirklich im Schnee toben, laufen oder Schlitten fahren.
Wichtelchen
Wichtelchen | 11.01.2011
2 Antwort
hi
passt doch. wenn wir im schnee sind sonst nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
3 Antwort
Wenn Schnee liegt, bekommen meine Kinder nen Schneeanzug an.
Ansonsten Hose und dicke Jacke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
4 Antwort
...
also wenn es Minusgrade sind oder die gefühlte Temperatur arschkalt ist, dann ziehe ich nen Schneeanzug an. Heute ziehe ich meine Kleine auch so an wie du deinen Schatz.
Stephie25
Stephie25 | 11.01.2011

ERFAHRE MEHR:

celavi schneeanzug 80 euro
04.12.2013 | 7 Antworten
+ babyzimmer temperaturen? +
02.11.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading