Mittagsschlaf

bonjovimaus
bonjovimaus
03.01.2011 | 11 Antworten
wie lange haben eure mäuse Mittagsschlaf gemacht? Nico ist 2 Jahre und mag Mittag gar nimmer schlafen!

Lg
Dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
mein Sohn hat mit ca 2 Jahren auch keinen Mittagsschlaf mehr gemacht. Als er dann in den KiGa gekommen ist fing er damit wieder an. Nach dem Kindergarten schläft er meist 2 Stunden, geht dann aber trotzdem um 19Uhr wieder schlafen und schläft bis morgens um 7Uhr. Am Wochenende oder in den Ferien macht er keinen Mittagsschlaf. LG
JasminL
JasminL | 04.01.2011
10 Antwort
huhu
mein großer wird im feb 3 und macht nur noch mittagsschlaf wenn er früh zwischen 6-6.30 aufsteht.sonst ist er sowas von leidig egal was wir machen. steht er später auf macht er auch keinen mehr.
supimami2008
supimami2008 | 04.01.2011
9 Antwort
@bonjovimaus
Sie geht seitdem um 19Uhr ins Bett, kann auch mal 20Uhr sein. Am Anfang war es schon ein Kampf, da sie ab 16Uhr unleidig war. Doch sie hat sich schnell dran gewöhnt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
8 Antwort
Mittagschlaf
Meine haben mit zwei Jahren angefangen nicht mehr jeden Mittag zu schlafen. Jetzt mit 29 Monaten machen sie keinen Mittagschlaf mehr. Sie gehen seit dem um 20:00 ins Bett und schlafen auch länger am Morgen.
claudiag
claudiag | 04.01.2011
7 Antwort
@SaZeSu
wann geht die kleine jetzt ins Bett? Also Nico geht nicht früher ins bett immer so um halb neun aber er schläft abends viel besser ein. Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 04.01.2011
6 Antwort
....
Bei uns hiess es mit 31 Monaten Abschied nehmen. Wir haben ihn abgeschafft, da Suzana mit Mittagsschlaf erst gegen 22Uhr bzw 23 Uhr immer erst ins Bett wollte. Bis dahin schlief sie ca ne Stunde. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
5 Antwort
meine Tochter
schläft so 1, 5 -3 Stunden, immer unterschiedlich. Sie wird 2 nächste Woche.
Sweti85
Sweti85 | 04.01.2011
4 Antwort
***
Leon ist 16 Monate und schläft mittags meistens so 1, 5 Stunden in letzter zeit.es kam aber auch schon vor, dass er 3 stunden geschlafen hat.
Hexe29
Hexe29 | 04.01.2011
3 Antwort
mit genau
2 jahren war es leider vorbei.sie hat nachmittags vorher gut 3 stunden geschlafen und von einem tag auf den anderen war es vorbei
florabini
florabini | 03.01.2011
2 Antwort
....
Mein kleiner ist 2, 5 und macht seit gut 2 Wochen keinen mehr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
1 Antwort
mein großer
hat mit fast genau 2 jahren keinen mehr gemacht :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 03.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann geregelten Mittagsschlaf?
07.07.2011 | 11 Antworten
Nachmittagsschlaf - KiWa - Liegebuggy
05.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading