Gewicht Kinder?

Frage von: MamilieElias
01.01.2011 | 72 Antworten
Also wenn ich manchmal hier Bilder anschaue von Kindern frag ich mich wie manche ihre Kinder so dick werden lassen können?
Ich verstehe ich das nicht? Mir tun da echt die Kinder leid!

Wenn man es doch sieht als Mutter dass das Kind zuviel hat tut man doch dagegen was..

Ich finds unverantwortlich!
Musste ich mal los werden!

» Alle Antworten anzeigen «

75 Antworten
eierdieb | 30.11.2011
1 Antwort
die dicken kinder von landau
die-nina | 11.07.2011
2 Antwort
dicke kids
hallo ich habe eine tochter und ich versuche alles das sie nicht zu viel süsses bekommt da sie essen kann bis zum umfallen jetzt kam sie von oma wieder und war 14 tage da sie hat 5 kg zugenommen ich weiss nicht was sie ständig machen mit dem kind und die wierd immer dicker und dann heisst es ja sie bekommt ein wachstum schup da braucht sie das ja klar sind ja auch nur ihre knochen die kaputt gehen und nicht deren jetzt bin ich wieder die böse und muss sie wieder kürzer nemen in vielen sachen
Nicolino | 01.01.2011
3 Antwort
@Ramy
Ich habe ja auch nicht gesagt das ich die Aussage gut finde und ich würde mich auch nicht erdreisten solch einen Thrad aufzumachen!Man kann sich seinen Teil denken und gut ist!
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
4 Antwort
@Nicolino
aber genau die, die sich hier aufregen spielen es nicht runter. Die kämpfen dagegen an, wisse wie schwer es ist und da ist so eine Aussage echt wie ein Tritt in den A****!
Nicolino | 01.01.2011
5 Antwort
@Adnan7
Ich denke das verwächst sich und da kannst nunmal nichts machen! Aber wie Du ja grade geschrieben hast achtest ja drauf und das finde ich gut! Ich bin schon immer mollig gewesen und ich achte darauf das Nico nicht so wird!Das bedeutet nicht das ich ihn auf Diät setze oder permanet darauf achte was er ißt, aber ich möchte ihm diese Hänselein ersparen die ich ertragen mußte!
Nicolino | 01.01.2011
6 Antwort
@Ramy
Ich verstehe das schon, ich finde es nur nicht richtig wenn man das Thema einfach so runterspielt!Kinder sind untereinader grausam und ich finde man sollte auf das Gewicht seines Kindes achten und da stehe ich auch zu!Darüber kann ich die Aufregung nicht nachvollziehen! Richtig finde ich es nicht wenn man Kinder aufgrund eines Fotos ein Urteil erlaubt!
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
7 Antwort
@Nicolino
na klar könnte ich das..wie würde sie dann aussehen?
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
8 Antwort
@Nicolino
das war auf diese Aussage von dir bezogen... Ich kann die momentane Aufregung hier grad auch nicht nachvollziehen, denn findet ihr es gut wenn euer Kind später mal aufgrund seines Gewichts gehänselt wird? Denn am Schluss verstehst du es ja anscheindend doch. Und das mein ich jetzt nicht zickig, wollte dir nur zeigen, das die Aufregung hier doch etwas verständlich ist!
Nicolino | 01.01.2011
9 Antwort
@Adnan7
Das meine ich, aber Du achtest doch darauf und läßt sie nicht wahllos essen und das ist für mich Verantwortung, denn Du könntest für Dich den leichteren Weg gehen und sie essen lassen!
Nicolino | 01.01.2011
10 Antwort
@Ramy
Klar, verstehe ich eure Aussagen und bin auch kein freund davon jemanden aufgrund seines Äußeren zu reduzieren, aber Menschen sind nunmal grausam!
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
11 Antwort
@Ramy
Das hast du gut geschrieben!!Mit der Verantwortung!!Als ob wir den ganzen Tag unseren kindern nur Essen geben, damit sie dick werden!!!!!!!Weisst du wie oft ich zu Laura sage...NEIN....Sehr oft, weil ich halt auch aufpasse, und klar tut sie mir Leid, wenn ich wieder mal Nein sage!!!aber , was soll man tun, man will ja auch nur das Beste für Seine kinder!!!
Nicolino | 01.01.2011
12 Antwort
@Ramy
Da gebe ich Dir Recht! Ich kenne aber ein Beispiel und das Mädchen tut mir richtig leid! Die Kleine ist so alt wie mein Sohn aber so ca.5cm kleiner und wiegt mit einer Größe von 90cm schon fast 18 kg und sie ist wirklich nur am essen!In der Spielgruppe spielen alle Kinder miteinander nur die Kleine ist auf der Suche nach Essen und bewegt sich null und die Mutter lacht drüber!
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
13 Antwort
@Nicolino
So, wenn du Adnan da jetzt recht gibst, dann verstehst du vielleicht auch jetzt die Aufregung in dieser netten Diskussion! ;o)
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
14 Antwort
@Nicolino
Ich weiss nicht ob du alle Antworten hier gelesen hast, ich habe ganz am Anfang geschrieben wie ich dahinter bin eben weil ich das alles meiner Tochter ersparen will. Aber gegen Gene kämpft es sich verdammt schwer! Die komplette Weihnachtszeit besteht bei uns aus einem Kampf darum wieviel Süssigkeiten, Plätzchen usw...es gibt. Das ist kein Spass, das tut einem Leid und ist echt ansrengend. Aber wie hier gesagt wurde, man hat die Verantwortung dafür, nur leider wird nicht jedes Kind auch automatisch ein Spargel, auch wenn man dahinter ist.
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
15 Antwort
@Adnan7
das stimmt!
Nicolino | 01.01.2011
16 Antwort
@Adnan7
Da gäbe ich Dir völlig recht, weil ich denke das geht niemanden etwas an!
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
17 Antwort
@Nicolino
Also ich kann nur von meiner Tochter sprechen...Sie wird noch nicht gehänselt..und das wird sie auch nicht.Sie ist auch nicht rundherum dich, sondern nur am Bauch!!alles andere ist schlank!!aber das kommt halt daher...Weil sie halt zu klein ist!!!und solche threads machen mich Nervös...anhand an fotos irgendetwas zu sagen, oder jemanden deswegen Zu Reduzieren..finde ich voll scheisse!!
Nicolino | 01.01.2011
18 Antwort
@Ramy
Ich bin ganz ehrlich auch wenn ich hier Fotos von dicken Kindern sehe, denke ich mir nichts dabei, denn das müssen die Eltern selbst wissen! ich denke nur das man Kindern keinen Gefallen mit tut wenn man nicht darauf achtet! Denn man darf nicht vergessen wie grausam Kinder untereinander sein können!
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
19 Antwort
@Ramy
*daumenhoch*
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
20 Antwort
@Nicolino
Mein Gott, das will man natürlich nicht. Aber man will auch nicht das an Hand von Fotos über einen geurteilt wird. Es ist schon schwer genug das Gewicht von seinem Kind runter zu kriegen und immer dahinter sein zu müssen weil die Veranlagung da ist, dann braucht man nicht noch Wildfremde, die meinen sich ein Urteil erlauben zu können.

Es gibt noch weitere 52 Antworten zu sehen!

» weitere Antworten anzeigen «

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Gewicht bei Kindern
10 Antworten
Wie war euer Gewicht in der 34 SSW und dann kurz vor der Geburt?
28 Antworten
Auf welches Gewicht wurden eure Kinder in der 29-30 SSW geschätzt?
10 Antworten
Wie viel Gewicht hatten eure Babys in der Schwangerschaft 29+0 :-)
9 Antworten
größe und gewicht kinder
28 Antworten
Wie groß waren eure Kinder bei der U5?
12 Antworten
wie schwer und wie groß sind eure 7-8j kinder?
10 Antworten

Kategorie: Gesundheit

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd