Wer hat Erfahrungen mit dem Medikament Singulair für 2 bis 5jährige?

MamiCarl
MamiCarl
27.12.2010 | 2 Antworten
Mein Sohn hat innerhalb eines Jahres die dritte Lungenentzündung und seit einer Woche nimmt er dieses Medikament, was er auch gut verträgt. Nun fiebert er seit gestern um die 39, 5. Fieber kann auch eine Nebenwirkung des Medikaments sein, steht auf dem Beipackzettel. Ich vermute eher, dass er sich was Neues eingefangen hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
........
hatten nie probleme
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 27.12.2010
1 Antwort
wir haben es
also mein großer seit er 3jahre ist
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 27.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nur ne frage
04.08.2012 | 10 Antworten
Blähbauch in Der SS
27.02.2012 | 4 Antworten
Kennt einer das Medikament Utrogest?
02.07.2011 | 8 Antworten
Singulair Nebenwirkungen!
30.06.2011 | 8 Antworten
Bromocriptin 2,5mg
26.04.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading