16 Monate altes Kind Erkältung

BabyKhira
BabyKhira
19.12.2010 | 7 Antworten
Hallöchen,
gleich von vornerein, ich weiß natürlich, dass man zum Arzt soll, wenn das Kind krank ist, aber es fing ganz easy mit bisschen Schnupfen an. Zusätzlich zahnt sie noch mit den Eckzähnen. Sie zahnt immer hauptsächlich mit wundem Windelbereich un natürlich Schmerzen an den kommenden Zähnen. Fieber hatte sie auch gestern Abend, aber mit Zäpfchen gings heut morgen wieder. Jetzt läuft ihr seit heut Morgen an einem Stück die Nase un sie hustet ganz schön. Hat jemand ein Hausmittelchen? Den handelsüblichen Hustensaft (ab 1. Jahr) krieg ich ihr gar nicht bei. Also sie ist jetzt wirklich nicht kurz vorm sterben, aber vielleicht hat einfach jemand ne Idee, wie ich ihr diese Erkältungserscheinungen ein wenig nehmen kann. Sie ist einfach nur fertig. Am Montag gehts natürlich zum Arzt, wenn keine Besserung zu sehen ist. Dank euch schon mal im Vorraus.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Du
kannst auch zusätzlich zum Zwiebelsaftauch noch, Zwiebelsäckchen mit ins zimmer stellen, wenn sie schläft-Einfach zwiebelkleinschneiden---und ab damit ins zimmer, Stinkt zwar fürchterlich, aber deine tochter wird sehr gut schlafen können!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
6 Antwort
@florabini
nochmal danke für den Tip. Der Name "Zwiebelsaft" sagt mir auch was, aber wusste nie, wie man den selbst herstellen kann :-D....so, dann würd ich sagen, bin ich mal wech und mache Zwiebelsaft :-D..
BabyKhira
BabyKhira | 19.12.2010
5 Antwort
@pueppivw
ja, das kenn ich auch noch von früher :-). Sie ist auch wirklich gut eingepackt. Danke :-)
BabyKhira
BabyKhira | 19.12.2010
4 Antwort
@BabyKhira
mach das.und wenn dein kind heute nacht doll husten hat, dann gebe schon einen löffel voll, da wird der hsuten gleich besser.
florabini
florabini | 19.12.2010
3 Antwort
@florabini
vielen Dank!!! Den werd ich gleich mal machen. Bis morgen früh kann er dann ziehen.
BabyKhira
BabyKhira | 19.12.2010
2 Antwort
erkältung ausschwitzen lassen
ganz dick warm einpacken ab ins bett und morgenfrüh gehst besser.hat mutti mit uns immer gemacht.machen wir zum teil auch jetzt noch aúßer beim säugling da nicht wegen wärmestau.
pueppivw
pueppivw | 19.12.2010
1 Antwort
zwiebelsaft
ist mein ultimatives wundermittel gegen husten und erkältung! einfach eine zwiebel kleinschneiden, das ganze mit honig oder zucker bedecken und ein paar stunden abgedeckt stehen lassen.3 mal am tag einen löffel geben.du wirst nach der ersten gabe schon eine besserung merken! das hilft erwachsenden und auch kindern sehr gut und es schmeckt besser als man denkt
florabini
florabini | 19.12.2010

ERFAHRE MEHR:

13. monate altes kind mit zum frauenarzt
12.06.2013 | 11 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading