⎯ Wir lieben Familie ⎯

Magnet verschluckt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.12.2010 | 3 Antworten
Hallo Mamis!

Meine 18 Monate alte Tochter hat am Samstag abend einen Magneten verschluckt. So einen kleinen runden, etwas kleiner im Durchmesser als ein Euro Stück. Wir sind auch sofort in die Notaufnahme gefahren. Dort wurde geröntgt und die Kinderärztin sagte, dass sie den Magneten wieder auskackern müsste, da er klein und rund ist. Bis morgen abend sollen wir den Stuhlgang beobachten und wenn er da noch nicht raus ist, soll er durch eine Magenspiegelung rausgeholt werden! Oh man, hab echt Horror davor! Bei so einem kleinen Kind wird doch bestimmt eine Vollnarkose gemacht? Also am Mittwoch fahren wir zum Kinderarzt und dann wird nochmal geröntgt. Ich hoffe ja, dass er bis dahin raus ist! Einmal nicht hingeguckt und schon passiert sowas. Ich könnte mich in den Hintern beissen! Habt ihr einen Tip wie ich den Stuhlgang anregen kann? Bauchschmerzen usw hat sie keine, im Gegenteil! Ihr geht es gut. Als wenn nix gewesen wäre. Ich mach mir solche Sorgen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
spinat.. oder apfelsaft.. irgendwas lockerres..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010
2 Antwort
...
mein bruder hat mit 5jahren einen verrosteten briefkastenschlüssel verschluckt. das war an einem 23.12. er wurde auch geröngt. und der arzt im KH hat auch noch ne magenspiegelung gemacht aber den schlüssel nicht erwischt. mein bruder musste damls im krankenhaus bleiben zur beobachtung, damit nichts passiert wenn der schlüssel durch den darm rutscht. er bekam viel sauerkraut. und am 25.12. durfte er wieder nach hause. und den schlüssel hat meine mutter eingeramt und der ist noch heute in familienbesitz. also mach dir mal keine sorgen, der magnet erblickt schon das licht der welt auf nätürlichem weg wieder. gib deienr maus halt birnensaft oder traubensaft, das wirkt auch abführend. oder ein aktivia joghurt.
wossi2007
wossi2007 | 13.12.2010
3 Antwort
Danke
für eure Antworten! Der Magnet ist draussen! Sie hat ihn nach dem Mittagsschlaf mit ausgekackert. Ich bin heilfroh darüber .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Magnet verschluckt
25.05.2015 | 18 Antworten
Schnuller fast verschluckt
06.02.2013 | 10 Antworten
Pflaumenkern verschluckt!
17.07.2011 | 9 Antworten
baby verschluckt sich im schlaf!
29.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x