doller reizhusten was tun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.12.2010 | 5 Antworten
hallo ihr lieben
mein sohn ist 5 jahre alt und hat seid 2 wochen so ein dollen reizhusten jede 2 sekunde is er am husten er würgt und schwitz und ist am stöhnen und kann nicht schlafen . ich habe alle versucht nasses handtuch aufhängen und ich habe ein inhalator für ihn ich gebe ihn hustenstiller und so weiter .. hilft aber nichts . war auch beim arzt sie meinte das seine nase verschleimt ist und er durch die nase nicht atmen kann und deswegen hustet er so doll habe nasen tropfen bekommen bringt nichts . er tut mir so leid er kann nciht schlafen und quellt sich so ab . und der arzt weiss auch nicht was er machen soll . das kan doch nicht sein das ein kind sich so ab quellen muss . da muss man doch was machen finde ich . habt ihr ein guten tipp were euch sehr dankbar .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
***
Zwiebelsaft. 3 mal täglich. Bei meinen Kindern hat es bei Reizhusten immer geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2010
4 Antwort
...
Zwiebelsaft - Zwiebeln zertstückeln und mit Zucker in eine Schüssel. Der Saft aus der Zwiebel tritt aus und wird zu Sirup. Abgießen durch ein Sieb und mit Esslöffel einnehmen.
deeley
deeley | 04.12.2010
3 Antwort
ne wie geht das????
wie mahct man das???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2010
2 Antwort
...
Wir nehmen nachts immer MONAPAX Hustensaft - der stillt sehr gut und tagsüber nehmen wir Mucosolvan. Dann hilft es noch, eine geschälte und zerteilte Zwiebel über Nacht ins Zimmer zu legen - die dünstet aus und irgendwie vermag Sie es alles zu verbessern. Allerdings stinkt es dann morgens nach Zwiebel im Zimmer, was man aber mit lüften wieder gerade biegen kann. Würde das man vom Arzt begutachten lassen, weil es ja auch chronisch werden kann.
deeley
deeley | 04.12.2010
1 Antwort
.
versucche es mal mit zwiebelsaft weißte wie de den machst ? oder aus schwarzer rube gepressten saft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2010

ERFAHRE MEHR:

hustenreiz in der nacht
04.05.2015 | 9 Antworten
abgelaufende Medizin
17.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading