Pseudokrupp und raus bei dem kaltem Wetter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.12.2010 | 5 Antworten
Hallo, wollte mal fragen ob ihr mit euren Kinder in der kälte raus geht mit Pseudokrupphusten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
nein
ich lass amy heisses kamillenwasser einatmen und mach ihre nase mit nasenspray frei. dann pack ich meine tochter gut warm ein und mach das fenster auf. finde das reicht auch. dann kriegt sie noch was kaltes zu trinken und zuletzt häng ich feuchte tücher im zimmer auf. meist isses dann schon deutlich besser, sodass sie weiter schlafen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010
4 Antwort
@Leasmam
Ja mein Sohn, hatte ihn schon nun kommen wir immer mal wieder zu einer schönen Bronchitis mal spastisch mal nicht.Gehe soweit wie es geht raus mit ihm, muss aber trocken sein habe gemerkt das Nebel den Husten verschlimmert.LG
deideria81
deideria81 | 03.12.2010
3 Antwort
hi
mein sohn hat das auch das ist das beste was du bei einem krupp husten machen kannst aber ganz warm anziehen da schwellen die schleimhäute ab mfg nici
nicimaus88
nicimaus88 | 03.12.2010
2 Antwort
@deideria81
Hat bei euch auch jemand diesen Husten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010
1 Antwort
re
Ja na klar, kalt und trocken das beste was es gibt.aber keine stunden, immer angepasst.Im Notfall sollst du ja auch ans geöffnete Fenster gehen wegen der kalten Luft.LG
deideria81
deideria81 | 03.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Dann mal raus mit der Sprache...
19.06.2018 | 19 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Schwarze Haarfarbe wäscht sich raus
15.02.2013 | 6 Antworten
Baby 7 Wochen raus bei Minusgraden?
07.12.2012 | 19 Antworten
Pseudokrupp
31.03.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading