HILFE

xXDannyXx
xXDannyXx
02.12.2010 | 7 Antworten
mein sohn ist am dienstag operiert worden (paukenröhrchen und polypen) bis jetzt ging es ihm auch super gut hat alles gut geklappt jetzt hat er aber 39 fiber und klagt über halsschmerzen ist das normal? oder muss ich mir gedanken machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
..
mein großer hatte im sommer die polypen op, und klage auch danach wegen halsschmerzen, nur fieber hatte er keins! würd vielleicht doch zum arzt, der soll noch mal nachschaun!
kloibi100
kloibi100 | 02.12.2010
6 Antwort
@taunusmaedel
danke dann werd ich da gleich mal anrufen die machen erst um 3 wieder aus ich mess jetzt nochmal und guck mal ob es vielleichtg auch wieder was runter gegangen ist
xXDannyXx
xXDannyXx | 02.12.2010
5 Antwort
@Noobsy
doch Halsschmerzen können davon schon sein. Weil die im Normalfall durch den Rachen entfernt werden bei Kleinen Kindern. Halsschmerzen sind nichts ungewöhnliches nach so ner OP, aber bei Fieber direkt anrufen! Uns wurde zb gesagt innerhalb von 48 Stunden wenn dann Temperatur über 38, 5 steigt sofort wieder ins Krankenhaus kommen. Daher direkt in der PRaxis anrufen und nachfragen was du machen sollst!
taunusmaedel
taunusmaedel | 02.12.2010
4 Antwort
.........
Klingt eher nach einem beginnenden Infekt. Natürlich kannst du vorsichtshalber zum Arzt gehen. Da die Polypen eher in der Nase sitzen, denke ich nicht, dass man nach der OP Halsschmerzen bekommen kann.
Noobsy
Noobsy | 02.12.2010
3 Antwort
...
das kann auch nur ne beginnende Erkältung sein, muss nichts mit der OP zu tun haben. Aber um sicher zu sein, würd ich zum Kinderarzt mit ihm gehen und das abklären lassen.
Antje71
Antje71 | 02.12.2010
2 Antwort
re
Würde beim HNO anrufen der die Op durchgeführt hat. LG
deideria81
deideria81 | 02.12.2010
1 Antwort
mein Sohn hat sich kurz nach der OP
einen Infekt eingefangen... hatte nichts mit der OP zu tun, er hatte auch Fieber... gute Besserung deinem Kurzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Schon wieder verarscht worden?
18.12.2013 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading