plötzliches schreien beim zäpfchen geben

schneestern83
schneestern83
30.11.2010 | 8 Antworten
ist das normal? sonst hat meine maus, 14, 5 monate, nie theater dabei gemacht. aber jetzt schreit sie beim zäpfchen geben und weigert sich es drin zu behlalten. ich muss ihr dann die beinchen immer festhalten und sie weint :( tut mir in der seele weh. :( ist vielleicht was mit ihrem popo nicht in ordnung? oder haben eure mäuse das auch?

danke für eure hilfe.

lg silvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@schneestern83
bloß keine spucke raufmachen, dann gelangen bakterien in den darm, die können sonstwas anrichten!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
7 Antwort
oder
etwas creme am popo vorher machen, aber die mäuse merken es trotzdem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
6 Antwort
ja
das ist ganz normal, da ist deine maus nicht die erste und auch nicht die letzte;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
5 Antwort
@schneestern83
... versuch es mal ne weile in der hand zu halten, bzw. unter warmen wasser... da weicht es bissl auf und flutscht besser...
rudiline
rudiline | 30.11.2010
4 Antwort
...
jan möchte jetzt nicht mehr gewickelt werden. besonders wenns kaka war. da hat er sich so affig und ich kann kaum wische. da bringt er mich so auf die palme und er schmierts sonst wo hin. mit zäpfchen muss ich den pops zu halten damit ers nicht raus drückt, kommt auch immer mal vor. denke mal is ne phase jetzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
3 Antwort
@rudiline
nee. ich wärm das net vorher an. ist aber auch net kalt oder so. hab nur ein bissl spucke drauf getan weil ich dachte es rutscht net so gut u sie schreit deshalb. hat aber auch nix geholfen :(
schneestern83
schneestern83 | 30.11.2010
2 Antwort
Normal
ich denk das is normal, früher hat mia das fiebermessen + zäpfchen nicht gestört, jetzt is es ein drama! Wobei es nach 4-5 mal fieber messen eingermaßen geht u das zäpfchen geben unangenehm is versteh ich war als kind auch so ... hab mia deshalb den fiebersaft geholt, allerdings mag sie den a nicht :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
1 Antwort
...
also anna hasst es auch wenn ich fieber mess, aber ich glaub sie mag es einfach nicht, wenn sie da so ruhig liegen muss... wärmst du das zäpfchen vorher an? sonst verusch doch mal nen saft...
rudiline
rudiline | 30.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Kindergartenkinder Zäpfchen
15.10.2011 | 5 Antworten
patentex oval zäpfchen
28.03.2011 | 1 Antwort
zäpfchen gegen zahnen
26.03.2011 | 7 Antworten
zäpfchen gegen schmerzen beim zahnen?
22.02.2011 | 15 Antworten
Zäpfchen geben oder lieber nicht?
14.01.2011 | 10 Antworten
wo ich gerade zäpfchen lese
07.01.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading