Pickel im Auge

mamanka
mamanka
29.11.2010 | 10 Antworten
Hallo, meine Tochter (2) hat ein gerötetes Auge und es sieht s aus als hät sie einen Pickel im Auge. Hat keine Schmerzen und auch kein verklebtes Auge.
Kennt jemand so etwas?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
10 Antwort
Hallo, ich weiss es ist etliche Jahre her. Mein Sohn hat das gleiche. Warst du damals beim Arzt? Was hat er gesagt, und wie hast du es behandelt? Vielen Dank für die Infos.
Morena_Conte
Morena_Conte | 03.01.2016
9 Antwort
hi
evtl ein gerstenkorn? sowas is virusbedingt und sollte behandelt werden. meine tochter hatte vor 2 monaten einen. erst isses rot und dann wird der pickel größer und kriegt einen gelben punkt an der spitze. ohne behandlung dauerts jahre bis sowas weg geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2010
8 Antwort
Es
ist aber auf dem Augapfel also das Weiße im Auge.
mamanka
mamanka | 29.11.2010
7 Antwort
@mamanka
jaa, bei meiner tochter war er auch im auge ... lies doch mal ... er kann im oder auf dem auge sein!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2010
6 Antwort
...
http://www.auge-online.de/Erkrankungen/Liderkrankungen/Gerstenkorn_Hagelkorn/gerstenkorn_hagelkorn.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2010
5 Antwort
...
hier der link ... kannste vergleichen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2010
4 Antwort
Im Auge
der , , Pickel, , ist im Auge. Also kein Gerstenkorn
mamanka
mamanka | 29.11.2010
3 Antwort
....
ist es vielleicht ein gersten korn? wenn es morgen noch ist dann müsstest du mal zum Arzt das scheuert , ... hab ich selbst auch schon gehabt
bine3krause
bine3krause | 29.11.2010
2 Antwort
hi
das auge ist rot dick und so ein eiterpickel?? Das ist höchstwarscheinlich ein gerstenkorn ... solltest damit zum arzt..dort bekommst du eine salbe dann geht der eiterpickel auf und ist wieder weg!! Hatte meine tochter vor 2 wochen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2010
1 Antwort
...
naja ich sage mir immer, solange es nicht weh tut oder es sich verschlimmert, gehe ich nciht zum Arzt, aber das muss man ja für sich selnst wissen
MeGi2007
MeGi2007 | 29.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Klebriges Auge bei Neugeborenem
20.02.2011 | 8 Antworten
Auge Entzündet? Was hilft?
16.01.2011 | 11 Antworten
Ich hab druck auf auge stirn und wange
22.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading