Kindesmisshandlung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2010 | 12 Antworten
Wie traurig ..
Ein Kind zu seiner Mutter: "Mami ich habe mit dem Lippenstift auf dein Laken gemalt!" Wütend schlägt sie ihr Kind bewusstlos. Sie bereut was sie gemacht hat und bittet ihr Kind die Augen zu öffnen. Doch es ist zu spät. Das kleine Herz hat aufgehört zu schlagen. Auf dem Laken steht: "MAMI ICH LIEB DICH"

Schreibe diese Mitteilung für eine Stunde in dein Status und zeige, dass du gegen KINDESMISSHANDLUNG bist!
Einfach nur schrecklich was jeden Tag in den Nachrichten steht! (weinen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.............
da kommen mir echt die tränen hoch - wie kann man nur ! ich weiß schon genau, warum ich gegen JEGLICHE gewalt bin. ich könnte meine maus nie schlagen und hab es auch nich nie. auch, wenn ich mit meiner meinung in der verwandtschaft auf taube ohren und sätze wie " davon ist noch kein kind gestorben " stoße - das hier beweißt doch, dass es auch dazu kommen kann. furchtbar !!!! das arme mäuschen! fiona und krümelchen, MAMA LIEBT EUCH OHNE ENDE UND WÜRDE EUCH NIE MALS WEH TUN !!!!
mama-mia82
mama-mia82 | 21.11.2010
11 Antwort
@gina87
ja wie du schon sagst "nicht nur bei Kindern" ich finde auch gegen Misshandlung alter pflegebedürftiger Menschen und behinderter Menschen sollte was getan werden! Immer auf die Schwachen die sich nicht wehren können... ekelhaft!
elena1702
elena1702 | 21.11.2010
10 Antwort
unfassbar
ich hab das auch seit gestern in meinem profil ich frage mich, wie kann man sowas seinem kind antun? mir wäre es doch egal, ob mein kind mit einem lippenstift rummalt . aber dafür sind es kinder und so nen bettlaken kann man waschen. das leben ihres kindes kann sie nicht zurück holen. man sollte solche menschen bestrafen. und sie düften nie wieder kinder bekommen! die leute gehören verboten. ich könnte meinem kleinen engel nie etwas antun. egal was er für mist baut... es ist ein kind!
Seiine_mum
Seiine_mum | 21.11.2010
9 Antwort
@Yvonne1982
das stimmt...mein hausarzt musste sich damals als er noch im kh als assistenzarzt gearbeitet hat auch einiges ansehen...und selbst heute noch is echt übel...generell was so passiert u.a. auch in krankenhäusern usw nich nur bei kindern usw....einfach nur schlimm...
gina87
gina87 | 21.11.2010
8 Antwort
Traurig wenn es wahr ist....
Wegen einem bißchen Lippenstift auf dem bettlaken? Da fällt mir echt gar nix mehr ein ich kann es nicht nachvollziehen... Aber es scheint ein trauriger Alttag zu sein habe mal mit meinem hausarzt gesprochen weil mich das thema gerichtsmedizin sehr interessiert er sagte mir da brauche ich gute nerven weil die spektakulären mordfälle hat man fast nur in den USA in Deutschland hat man fast nur Totgeprügelte kinder, alte leute und wasserleichen! Das mit den totgeprügelten kindern ließ mich nicht los habe mehere Ärzte gefragt alle waren sich was das betrifft einig....
Yvonne1982
Yvonne1982 | 21.11.2010
7 Antwort
.....
Mischa87
Mischa87 | 21.11.2010
6 Antwort
...
Einfach unfassbar sowas!
parziman
parziman | 21.11.2010
5 Antwort
......
EINFACH NUR GRAUSAM SOWAS!!!!!!!!!!!!!!!!! Denen sollte man genau dasselbe antun!!!!!!!!!!!!!!!1
Mamitier5
Mamitier5 | 21.11.2010
4 Antwort
@Mira-mama08
Passt aber nicht zum oberen thread! Mami hat keinen schwanz.
susepuse
susepuse | 21.11.2010
3 Antwort
gänsehaut und Tränen pur
es ist einfach nur eklig, scheibchenweise und bei vollem Bewusstsein sollte man ihnen die Schwänze amputieren.
Mira-mama08
Mira-mama08 | 21.11.2010
2 Antwort
@XSorayaX
genau!
susepuse
susepuse | 21.11.2010
1 Antwort
........
STOPPT TIERVERSUCHE NEHMT KINDERSCHÄNDER
XSorayaX
XSorayaX | 21.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Kindesmisshandlung(en) in Deutschland
29.05.2012 | 26 Antworten
Ist das Kindesmisshandlung?
17.05.2011 | 34 Antworten
Kindesmisshandlung
11.04.2009 | 14 Antworten
Kindesmisshandlung
19.08.2007 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading