normales oder ohrtermometer?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2010 | 8 Antworten
was habt ihr? und was findet ihr sinnvoller?
momentan haben wir ein normales..aber das hat wohl nen schuss weg und zeigt an was es will .. drum überlege ich gerade was für ein neues ich den am besten anschaffen sollte..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Ich habe beides und habe festgestellt das im Po besser ist. Mein 10 Jähriger lässt das noch zu aber nur wenn er sich wirklich sch*** fühlt. Wenn ich dann beide nehme ist das im Po immer 2-3°C höher!! Meins fürs Ohr ist auch fürn Stirn und Oberflächen Temperatur messen
Mel2404
Mel2404 | 08.11.2010
7 Antwort
@ Ninchen2309
ein Mundtermomether ist total ungenau, wir haben das in der Ausbildung in der 1 Woche gelernt, da im Mund mehr als 5 verschiede Temperatur abweichungen gibt... , am besten ist der Normale...
Tanysha
Tanysha | 08.11.2010
6 Antwort
ok danke..ich werde dann galube wieder ein normales kaufen...
hab gelesen, dass das ohrthermometer wohl bei falscher anwendung ziemlich abweichende werte anzeigt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
5 Antwort
...
ich habe auch ein normales...
mami_28
mami_28 | 08.11.2010
4 Antwort
für alle
ich kauf eh immer schutzhüllen dazu...also beim normalen..dan ekelt man sich nicht so davor, wenns das baby schon im hintern hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
3 Antwort
hab erst mit
unserem doc gesprochen da unser sich nimma im Hintern messen lässt!!! Sie sagen trotzdem das normal und dann im Mund messen das immer noch am genauesten!!! Ohr und Stirn sind wohl sehr umstritten!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 08.11.2010
2 Antwort
bei kleinen kinder normales
ich habe beides.. sogar noch so ein stirn teil.. das taugt aber gar nix.... das fürs ohr nehm ich für meinen großen, weil der ist nun schon fast 10 jahre alt und würde mit einen erzählen, wenn ich ihm im po messen wolle... und unterm arm oder ohr, das tut sich net viel... nur das ohr viel schneller geht...
butterfly970
butterfly970 | 08.11.2010
1 Antwort
...
für euch oder für´s Baby? Also für´s Baby würde ich immer ein normales nehmen, weil im Hintern misst es ja am genausten. Für ältere Kinder geht auch so´n Ohrthermometer. Ist aber wesentlich teurer...!
Stephie25
Stephie25 | 08.11.2010

ERFAHRE MEHR:

hochbett oder normales bett?
09.02.2011 | 9 Antworten
ab wann normales wasser trinken?
16.10.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading