noch ne frage

jeremy-joel
jeremy-joel
02.11.2010 | 8 Antworten
also das ist so..
mein sohn .. ist im sep. 2 jahre geworden ..
und er fässt sich immer an die windel und sagt aua..
Und meine eltern meinten das ich bei ihm die vorhaut schon zurückziehen müsse .. Stimmt das?
Kann es vllt sein das er ne vorhautverengung hat?
Denn wenn ich das versuche also die vorhaut zurückzuziehen dann sagt er auch aua!Liebe grüße vanessa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
die
vorhaut soll man nicht mehr zurückziehen. des hat man früher so gemacht, meine mama hat zu mir auch immer gesagt warum ich des denn bei leon net mach und ich sollt damit mal anfangen. des macht man aber nicht mehr so. geh zum kinderarzt, der kann dir genau sagen was los is. bei ner verengung kriegst du erst mal ne salbe und vor 5 jahren machen die nichts wenns net unbedingt sein muss. alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
7 Antwort
...
dann hört es sich wohl eher an wie ne verengung...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.11.2010
6 Antwort
@zwergenmamilein
ja ich schaue ihm in den letzten tagen öfter zu da er grad lernt aufs klo zu gehen...aber beim pipi machen sagt er nie aua!
jeremy-joel
jeremy-joel | 02.11.2010
5 Antwort
...
wenns ne harnwegsinfektion ist nicht unbedingt... lässt er sich zuschauen beim pipi machen? las ihn mal in nen becher pieseln und pass auf wann er aua sagt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.11.2010
4 Antwort
@zwergenmamilein
aber wär das dann nicht rot oder so?
jeremy-joel
jeremy-joel | 02.11.2010
3 Antwort
...
geh zum kia damit, muss ja keine vorhautverengung sein sondern ne infektion...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.11.2010
2 Antwort
geh
mal zum arzt!es könnte sein, mein sohn hatte eine vorhautverklebung, die vorhaut war am eichelrand angewachsen.es mußte 2 mal gelöst werden, unter der vorhaut entzündete es sich immer.das tat ihm auch sehr weh
florabini
florabini | 02.11.2010
1 Antwort
...
ja das könnte gut sein...aber ich würde sagen das du mal mit ihm zum kinderarzt gehst!!! der wird dir das mit sicherheit genauer sagen können;) lg Lucys-mama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading