Kind schielt plötzlich

salma81
salma81
01.11.2010 | 6 Antworten
Hallo, ich suche mamis die erfahrungen gemacht haben mit dem Schielen

Also mein Sohn wird im Januar 6 und hat am sonntag letzter Woche plötzlich angefangen zu schielen kennt sich jemand damit aus oder ist das jemanden von euch schon mal selber passiert was würde gemacht?

Also ich war heute beim augenarzt und bin total unzufreiden der wollte ihm gleich eine brille aufschreiben obwohl er recht gut sieht wollte nichts vom abdecken des gesunden auge oder etc. hören.
bin voll fertig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
................
Manche machen das auch bei Übermüdung. Ansonsten mal zum Augenarzt mit Sehschule.
silvie1912
silvie1912 | 01.11.2010
2 Antwort
Hallo
Also ich habe als Kind auch geschielt und musste eine Brille tragen, das war ich 2 Jahre alt. Bis zur Jugend hat sich das gelegt und ich musste keine mehr tragen. Wenn du dir unsicher bist, dann geh doch zum anderen Augenarzt und hol dir eine zweite Meinung. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2010
3 Antwort
dann gehe..
doch bitte noch mal zu einenm anderen augenarzt ... wenn du dem nicht vertraust, dann ist es ja keine basis ...
Susi0911
Susi0911 | 01.11.2010
4 Antwort
Schielen kann von einem Tag auf den anderen deutlich werden
Schade, Du hast keine Bilder drinne von ihm ... wollte mir mal die Augen angucken ... oftmals geht das Microschielen dem richtigen Schielen voraus und das merken wir als normale Eltern nicht, wenn man nicht weiß wonach mal gucken muß Meine Lia hatte damals mit 20 Monaten angefangen zu schielen ... innerhalb von 2 Tagen war ein Schielwinkel von 24° da :-O ... sofort Augenarzt, Brille, später dann ne Schiel-OP. Wenn Du Dir unsicher bist suche eine 2. Meinung von einem Augenarzt mit Kindersehschule ein LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.11.2010
5 Antwort
Meiner
hat auch das Schielen angefangen, wir sind auch zum Arzt. es wurde eine Weitsichtigkeit festgestellt, darum schielt er, weil sich seine Augen nicht so schnell umstellen können. Wurde bei Deinem gar nichts außer dem Schielen festgestellt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2010
6 Antwort
----
nee es war alles soweit in ordnung meinte der arzt
salma81
salma81 | 01.11.2010

ERFAHRE MEHR:

sohn erbricht plötzlich schwallartig
19.05.2014 | 12 Antworten
plötzlich stechender schmerz 34ssw.
08.05.2013 | 5 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten
GANZ PLÖTZLICH HOHES FIEBER
23.12.2010 | 7 Antworten
und plötzlich ist er ein Schwein!
01.11.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading