Endlose erkältung

wossi2007
wossi2007
28.10.2010 | 3 Antworten
meine maus (fast3) hat jetzt dir 4.woche schnupfen und husten. tagsüber läuft die nase und man hört das sie zu ist. ab und an husten sie auch, und den gelösten sche+leim schluckt sie natürlich runter.
war dienstag zum dritten mal bei doc aber der meint das wird schon. ich soll ihr halt für die nacht quimbo-saft(hustenstiller) geben. aber ich bin der meinung dass da auf dauer auch keien lösung. da sie da auch nur 6stunden schläft, geschweige denn wir eltern schlafen mehr. und naja solange medizin geben, schädigt doch sicher auch niere udn leber?!
tagsüber geb ich ihr fenchelhonig, nasenspray udn reibe ihr brust udn rücken ein.
wollte das er mal im blut schaut ob was ernsteres ist, da meinte er wenn er ihr in finger pikst für ein in 5minuten ergebniss müsste ich 15euro zahlen.
wie kann ich meinr maus denn noch helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Hat meine Maus auch. Steckt sich immer wieder in der Kita an - das ist normal. Ich gebe Prospan Hustensaft - hilft gut.
deeley
deeley | 28.10.2010
2 Antwort
hi
meinem Fratz geht es auch so, nur der ist gerade mal 14 monate ... Mein KiA. sagte heute, das es durch die immer wieder kommende Infektion kommt ... es geht den Mäusen besser und dann kommt wieder ein virus und schon ist alles vorbei ... er sagte zu mir auch, ich müssen durchalten ... gute besserung
Marlenmaus
Marlenmaus | 28.10.2010
3 Antwort
Versuchs doch mal mit Echinacea D4
und einer Eigenbluttherapie. Wir haben hier eine Ärztin, die sowas mti unseren Kindern macht - und wenn das nicht hilft, dann lass dein Kind mal auf Allergien untersuchen. Vielleicht gegen ein gewisses Lebensmittel oder gegen Hausstaubmilben. Gibt es Allergien bei euch in der Familie? Gute Besserung!
miasofi
miasofi | 28.10.2010

ERFAHRE MEHR:

kleinkind erkältung medikament
05.10.2014 | 14 Antworten
mega Halsschmerzen Erkältung 21ssw :-(
31.10.2013 | 7 Antworten
Erkältung in der 33ssw, schlimm?
04.01.2011 | 1 Antwort
Erkältung nach Impfung
22.11.2010 | 4 Antworten
Erkältung bei 9 Monate alten Baby
30.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading