Rote punkte von den ohren abwärts, brust, bauch, rücken und po

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.10.2010 | 32 Antworten
alles übersäht mit roten punkten. heute morgen war noch nichts, nicklas ist grad vom kiga zurück und die haben mir bescheid gegeben, das er überseht ist mit den punkten. hab gleich einen termin für heute nachmittag bei der kä gemacht.
bin ja mal gespannt was das ist, vermuten tu ich scharlach, mal sehen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
re
könnten auch die ringelröteln sein hat mein neffe sich auch im kiga mit angesteckt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
2 Antwort
Kenn mich nicht aus, habe alles selber nicht gehabt außer Mums
aber könnten auch die Röteln sein oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
3 Antwort
können auch ringelrötelb
Sein.geht denn was im kiga um
Smilieute
Smilieute | 28.10.2010
4 Antwort
@Lindas_Mama
mal sehen, jenachdem wie die "punkte" sich jetzt entwickeln, ob die zusammenlaufen oder so bleiben.........impfungen hat er alle durch, die letzte ist jetzt 4 wochen her.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
5 Antwort
@Smilieute
außer erkältung nichts, aber manche krankheiten fangen ja mit erkältung an und die hat er grad hinter sich, besser gesagt ist er fast durch damit, er hat noch ein wenig husten und ne laufnase.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
6 Antwort
Ich drück dir die Daumen das es nichts schlimmes ist
und wenn es die Röteln oder scharlach ist würde ich es umgehend dem Kindergarten melden, denn dann müssen die alles Gründlich sauber machen und die anderen Eltern darüber informieren das sie ihre Kinder gut beobachten müssen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
7 Antwort
@Lindas_Mama
ja, das mache ich natürlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
8 Antwort
@Smilieute
aber ist man gegen Röteln nicht geimpft???? @nirtak: Hat er isrgendwas neues gegessen das er allergisch reagiert hat..... mein Zwerg bekommt zb. immer nach Mandarinen rote Punkte an den Füßen...keine Ahnung wieso
Engerl
Engerl | 28.10.2010
9 Antwort
Fieber hat er aber die letzten 3Tage nicht gehabt oder?
Also so nur um die 38Grad, den meisten Kinder geht es dabei ja immer noch mega gut und springen rum als wenn nicht wäre. Bei Dreitagesfieber kommt es auch vor das am letzten Tag wenn es abklingt am ganzen Körper von jetzt auf gleich rote Punkte kommen, war bei einer Freundins Sohn der Fall.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
10 Antwort
süsse
es kann aber auch die windpocken sein das kommt von einer auf die andere minute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
11 Antwort
@Engerl
nein, er hat wie sonst sein brot und gurke mitgehabt und ein neues waschmittel oder weichspüler haben wir nicht und auch keine neuen pflegeprodukte......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
12 Antwort
ja das stimmt
Genaueres wird der kia sagen können. Lea hatte im augusz dir windpocken von der krabbelgruple mitgebracht.
Smilieute
Smilieute | 28.10.2010
13 Antwort
@Lindas_Mama
kein fieber die letzten tage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
14 Antwort
@joel-daniel
aber er hat alle impfungen durch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
15 Antwort
aaaaaaaber
man weiß ja nie, meine großen hatten auch alle impfungen und bekamen trotzdem die masern!?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
16 Antwort
@nirtak71
ja meine hatten auch alle impfungen und trotzdem hatte mein jüngster sie bekommen bei ihm fing es in der pampers an und ging ganz schnell über den ganzen körper war mit ihm sofort beim ka und der sagte komisch weil es normal hinter den ohren anfängt aber weil er die windel noch trug er war 1, 5 jahre alt fing es da an beobachte ihn weil die sollen sich nicht kratzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
17 Antwort
so meine lieben,
ich muß dann mal hier weiter machen euch noch einen schönen tag!!!!!!!! lg nirtak71
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
18 Antwort
@engerl
Eine impfung gibt keine sichetheit das es nicht auftrtwt, wenn es auftretet dann in abgeschwächter form.
Smilieute
Smilieute | 28.10.2010
19 Antwort
@joel-daniel
wo es bei nicklas angefangen hat weiß ich nicht, denn heute morgen vorm kiga war nix, jetzt ist er von den ohren abwärts bis bauch und popo voll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
20 Antwort
@nirtak71
dir auch süsse ich muß auch nach meiner enkeltochter schauen die wollt nicht heim bei mir wollt sie bleiben sie ist krank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

heiße rote ohren
06.03.2011 | 14 Antworten
rote punkte im ganzen mund
26.09.2010 | 11 Antworten
rote punkte im gesicht
24.08.2010 | 1 Antwort
rote punkte am Körper
05.08.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading