⎯ Wir lieben Familie ⎯

Gleichgewichtsstörungen bei 19 monate altem Kind

brina1986
brina1986
14.10.2010 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben

Ich mach mir etwas sorgen wegen meiner kleinen, ich weiss ihr sied keine Ärzte aber alle Mamis die vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht hat.

Lena läuft seid knapp 2 Monate, zur Zeit fällt sie wieder oft hin oder stösst irgendwo vor. Mal denk ich sie achtet gar nicht drauf wo sie hinläuft oder ist oft viel shcneller als sie kann und fällt dann. Mal ist es aber so das sie rum torkelt als wenn sie betrunken ist.

LG Brina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meine
Kleine hat aber auch solche Phasen gehabt, wo sie sehr viel gefallen ist. Ich hatte das Gefühl, dass es dann war, als sie so lief, dass sie sich nicht mehr drauf konzentriert hat und dann hat sie wieder mehr Stolperer gemacht. Sie läuft jetzt seit 8 Monaten und wenn sie versucht zu rennen, torkelt sie immer noch wie Jack Sparrow. Ich mach mir da auch langsam Sorgen, zumal mein Mann und ich echt Bewegungstalente sind und dachte, das müsste doch vererbt werden , aber diejenigen, die das sehen, meinen, es sei normal. Würde mir bei deiner Lütten da auch keine Sorgen machen. Ich wette, das ist einfach eine Konzentrationsache.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Baby 8 Monate, kann nicht alleine sitzen
27.03.2012 | 20 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x