Bluterguss im Mund vom Zahnen? Gibt es das?

andreasuk
andreasuk
26.09.2010 | 4 Antworten
Hallo Mamis. Hab gerade meinen Kleinen gelegt und da ist mir aufgefallen das er im Mund einen Bluterguss hat und sein Zahnfleisch richtig angeschwollen ist. Wäre das bei einem Backenzahn normal? Er hatte auch vorgestern Fieber. Ich weiß auch nicht bei meinen Großen war das anders. Ein Schiss-ein Zahn.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ähm
hab ich noch nie gehört ganz ehrlich ich würd nachher mal zum arzt schauen net dass es was anderes ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
2 Antwort
....
ja das gibt es. meine tochter hatte das bei ihren backenzähnen.es war alles blau-lila und total geschwollen.war damit auch beim doc und er meinte das kann schon mal vorkommen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
3 Antwort
Ja hatte meine Maus bei allen 8 Backenzähnen
sah echt übel aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
4 Antwort
--
mein sohn hatte das auch , beim ersten zahn war es so lila blau, is gaaanz normal
chica-deluxe
chica-deluxe | 26.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Bluterguss in der Scheide?
17.06.2014 | 20 Antworten
Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten
bluterguss neben der fruchthöhle
15.12.2010 | 5 Antworten
Bläschen vom Sabbern am Mund
08.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading