Mein Sohn hat augenschmerzen

Jungemami91
Jungemami91
22.09.2010 | 3 Antworten
Hallo,
mein Sohn fasst 4 jahre klagt seit heute über Augenschmerzen und er reibt auch die ganze zeit dazu muss ich sagen das er Erkältet ist kann es auch davon kommen?
hat jemand ein rat?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
3 Antwort
hi
kann von der grippe kommen oder bindehautentzündung oder kopfweh an der stelle. würd aber zum kia schaun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
2 Antwort
hast mal geschaut
obs unten am auge gerötet ist? ich hatte da als 3 oder 4 jährige mal was, da durfte ich nicht mal in den kiga, weils ansteckend war. geh lieber mal zum arzt mit ihm. war auch grad doll erkältet, aber hatte da nicht so schmerzende augen, sie haben nur von der nase her getränt und waren dann etwas empfindlicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
1 Antwort
Vieleicht hat sich der Schnupfen in der Stirn festgesetzt ?
Das fühlt sich dann wie Schmerzen hinter den Augen an. Geh am Besten mal zum HNO-Arzt und lass das kontrolliern. Wenn sich der Schnupfen in der Stirn festsetzt, muss das unbedingt behandelt werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Mag SIE meinen Sohn nicht?
27.06.2014 | 16 Antworten
Mein Sohn is zu Dünn
26.01.2013 | 17 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten
Mein Sohn 3monate alt
16.07.2012 | 7 Antworten
Mein Sohn hat die ganze Nacht gehustet
14.02.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading