Hilfe,zuviel salzstangen gegessen

Nika5
Nika5
20.09.2010 | 3 Antworten
Hallo,

Meine Tochter (4) hat heimlich ein Packung Salzstangen gegessen.Ich habe gehört, zuviel salz kann gefährlich sein.Was muss ich tun?

LG anny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
---------
Sie sollte viel trinken, da Salz entwässert. Mehr kann man eigentlich nicht tun. Gefährlich ist es nicht, nur ungesund. Ich kaufe lieber Sesamstangen. Salzstangen enthalten viel zu viel Salz.
Noobsy
Noobsy | 20.09.2010
2 Antwort
...
salz entzieht dem körper flüssigkeit... lass sie viel trinken am besteb bietest du sachen an die sie gerne trinkt, auch wenns dann limo mit sprudel ist, hauptsache viel... aber sie wird von alleine anfangen zu trinken...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 20.09.2010
3 Antwort
Von
einer packung salzstangen würd ich mir keine sorgen machen würd eher denken das sie bauchweh bekommen könnt von so vielem essen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe verschimmeltes Brot gegessen!
15.08.2011 | 5 Antworten
Calgonit tabs gegessen
04.04.2011 | 4 Antworten
Bastelkleber gegessen
01.01.2011 | 3 Antworten
Salzstangen (meersalz)
05.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading