Zahnschmelzrisse

Eisbär2008
Eisbär2008
08.09.2010 | 3 Antworten
hallo (wink)

mein Sohn 3 hat ZAhnschmelzrisse, Heute kam ich darauf das es durch Calzium mangel kommen kann da er ne milchallergie hat.
Er darf/kann nix mit Milch essen und die ersten 3jahre nicht verarbeiten.

Kennt das jemand?
Was kann man dagegen machen? ich habe angst das sie abbrechen.
Die neocate milch spuckt er immer aus.

LG Kathrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Huhu
bekommt er denn keine soja milch? da wäre ja auch kalzium drinnen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010
2 Antwort
...
huhu calcium ist noch in vielen anderen sachen drin, z.b. in brokkoli und spinat... http://www.schwanger-online.de/forum/kochecke/calcium-und-eisenhaltige-lebensmittel/
rudiline
rudiline | 08.09.2010
3 Antwort
lactosefreie
miclh bekommste heute schon beim netto. und käse darf ja auch essen. hab auch laktoseintoleranz. und da gibts schon voll viele sachen die man trotzdem essen darf.
wossi2007
wossi2007 | 08.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading