Ein hoden vergrößer!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.09.2010 | 2 Antworten
war heute mit meinem sohn bei der u7a und die ärztin hat festgestellt das bei ihm ein hoden größer ist als der andere. sie sagte das sie keinen bruch tasten kann und das es sein kann das da wasser im hoden ist. kennt das jemand? hatte das auch jemand?
ich muß jetzt mit meinem sohn zum kinderchirurgen gehen und das muß untersucht werden. mache mir doch etwas sorgen obwohl sie sagte das meistens das wasser von alleine weggeht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sowas hatten wir zwar nicht
aber wir hatten das so das ein hoden in der bauchdecke war.ich sollte von meiner ärztin aus zur kinderchirugischen sprechstunde.so meine ärztin sagte die wären bis 16 uhr an einen tag in der woche im kh und als ich grad so früher heim gehen konnte von der arbeit und ich meine kinder erst ab 14 aus dem kiga holen konnte wegen mittagschlaf und ich um 3 in der klinik stand hatte der arzt schon zamgepackt und maulte mich an warum ich inicht eher komme so da war schon der erste punkt das ich zu mir sagte das kann ja nicht sein.so mein kleiner war 2 und er sagte dann ich solle die schlüpfer mal runterziehen da dachte ich mir auweh da kommt glei wieder was blödes hm ich zog die windel runter und der fing nur noch an der er erst operiert wenn er windelfrei sei.ohne richtig zu untersuchen sagte er mir das muss unbedingt schnell gemacht werden aber ich hielt von den alten bock nichts.als ich das meiner kinderärztin so erzählte und das ich nicht zu den wieder hin wolle gab sie mir eine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010
2 Antwort
eine andere überweisung zum richtigen chirurgen
und der war viel kinderfreundlicher seitwohl er nicht so viele kinder hat als der der die kinderchirurgie macht hm komisch aber vertrauter.er machte z.b. erstmal einen ultraschall und er fand ein ganz anderes krankheitsbild. da war ich froh das ich innerlich so entschied. schaue genau hin wenn du mit deinen kleinen zum chirurgen gehst.übrigens den anderen interessierte es nicht das er noch ne windel dran hat er fing sogar an das er eh eine nach de op bekommt und bei kindern heilt das so schnell da kann nix sich entzünden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010

ERFAHRE MEHR:

schwellung nach hoden op
26.02.2015 | 1 Antwort
Wo sollten die Hoden beim Baden sein?
05.12.2011 | 2 Antworten
Hoden vom Baby
10.08.2010 | 4 Antworten
unterschiedlich große hoden
17.07.2009 | 6 Antworten
hoden mit schamlippen verwechselt?
12.06.2009 | 10 Antworten
Hoden gerötet
28.04.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading