H-Milch trinken

Levin2008
Levin2008
07.09.2010 | 12 Antworten
also mein sohn trinkt einfach keine H-Milch egal ob kalt oder warm in kakau form also kann machen was ich will er mag es nicht .. ich denke eben das es nicht so gut ist wenn er keine milch zu sich nimmt wegen wachsen oder was meint ihr?
klar er isst mal fruchtzwerge und michschnitte und auch käse aber nicht jeden tag also was kann ich tun damit er doch mal was trinkt andere milch?
also bitte um rat ich danke euch..
mach mir einfach sorgen..
kinderarzt meint wäre nicht schlimm ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
denke das ist nicht so tragisch, wenn er sein calcium aus anderen produkten kriegt. du könntest höchstens noch so kabapulver mit bananen- oder erdbeergeschmack probieren. oder diese kleinen fertigen päckchen mit strohhalm mit kaba drin. vielleicht ist das interessant für ihn...
november2008
november2008 | 07.09.2010
11 Antwort
...
meine kleine wird im November 4 Jahre und trinkt auch keine Milch.Egal in welcher Form.Mache mir da keinen Kopf.Meine ist trotzdem kerngesund und zwingen bringt überhaupt nichts.Irgenwann kommt das von ganz alleine.
mami9112006
mami9112006 | 07.09.2010
10 Antwort
H-Milch ist ja auch Plürre
Versuche die 3, 5% Frische Vollmilch ... die hat zudem auch noch Nährstoffe LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.09.2010
9 Antwort
...
was ist mit frischmilch? die trinkt unsere kleine noch früh und abend aus der flasche. und der vollständigkeit halber: es gibt auch milchgegner die behaupten, man kann ganz gut ohne milch leben. das ist alles etwas umstritten. ich finde milch immernoch irgendwie wichtig, aber da kann ich auch altmodisch sein
ostkind
ostkind | 07.09.2010
8 Antwort
find
ich jetzt auch nicht schlimm. wenn er joghurt und käse ist, ist a doch ok. das er die miclh wieder mag kommt wieder. war bei meien rauch so, nun trinkts immer kakao oder milch direkt aus dem tetrapack-so wie mama lach. schlimmer find ich ja milchchnitte, haste mal geschaut wie viel zucker und andres zeug da drin ist?
wossi2007
wossi2007 | 07.09.2010
7 Antwort
....
calcium ist auch inv ielen gemüsen drin. z.b. spinat und brokkoli....ich denke es ist nicht so schlimm, kannst ja eh nur immerwieder anbieten....
rudiline
rudiline | 07.09.2010
6 Antwort
....
find ich net wirklich schlimm....milch ist zwar super gesung und macht starke knochen...ist aber nicht lebensnotwendig..... meine trinkt recht viel mich, sie trinkt sie auch gern warm und mit honig.... vielleich machst du die milch mit z.b honig oder kakao, in eine undurchsichtige flasche, damit er es nicht sieht..... lg
reggaejessy
reggaejessy | 07.09.2010
5 Antwort
wossi2007
also er hat noch nie auser meine muttermilch getrunken naja also muss ich mir keine sorgen machen ok....ja also muss sagen ich habe eigentlich nur fruchzwerg und käse im kühlschrank also keine milchschnitte nur wenn ich sie mal kaufe was selten ist isst er sie schon ....danke für deine antwort
Levin2008
Levin2008 | 07.09.2010
4 Antwort
Jonah ist auch kein Fan davon....
bis vor Monaten hat er morgens noch seine Flasche mit Kindermilch bekommen, ganz selten trinkt er mal Kakao, Kindermilch aus dem Becher mag er auch nicht, dachte, den Gechmack kennt er ja. Versuche es auch mit anderen Milchprodukten auszugleichen...
JonahElia
JonahElia | 07.09.2010
3 Antwort
...
was ist mit frischmilch? die trinkt unsere kleine noch früh und abend aus der flasche. und der vollständigkeit halber: es gibt auch milchgegner die behaupten, man kann ganz gut ohne milch leben. das ist alles etwas umstritten. ich finde milch immernoch irgendwie wichtig, aber da kann ich auch altmodisch sein
ostkind
ostkind | 07.09.2010
2 Antwort
hi
also mein sohn trinkt auch keine milch und auch kein kakao ich gebe darfür isst er für sein leben gerne käse also bekommt er wenn er möchte sein brot immer mit schmirkäse oder auch mal so ne scheibe käse in die hand getrückt zb fruchtzwerge oder so was ist er auch nicht spückt er immer wieder aus muss dazu sagen er bekommt auch noch die normale flaschen nahrung ich wollte sie absetzen aber naja er trinkt ja die milch net lg
Nicki001
Nicki001 | 07.09.2010
1 Antwort
find
ich jetzt auch nicht schlimm. wenn er joghurt und käse ist, ist a doch ok. das er die miclh wieder mag kommt wieder. war bei meien rauch so, nun trinkts immer kakao oder milch direkt aus dem tetrapack-so wie mama lach. schlimmer find ich ja milchchnitte, haste mal geschaut wie viel zucker und andres zeug da drin ist?
wossi2007
wossi2007 | 07.09.2010

ERFAHRE MEHR:

ab wann Kuhmilch
15.04.2010 | 7 Antworten
Darf ein Baby fettarme Milch trinken?
04.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading