Schluckauf

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.09.2010 | 8 Antworten
meine tochter (2) bekommt immer wenn sie fest und viel lacht (beim durchkitzeln und quatschmachen und so) schluckauf. is des normal? wieso kommt des beim lachen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
genau das hat mein sohn 2 jahre auch der arzt sagte kann man nichts machen ... aber ist echt komisch bei ihm kommt sogar ab und zu was hoch also keine sorge ... alles gute
Levin2008
Levin2008 | 04.09.2010
2 Antwort
ja...
und mein sohnemann findet es total witzig! das passiert durch das atmen! glg
redhex82
redhex82 | 04.09.2010
3 Antwort
...
falsches atmen!! schluckauf entsteht nur durch falsches atmen!!und da sie , denk ich mal, beim abkitzeln immer nen bissel die luft anhält bekommt sie dadurch schlickauf!!
stuppsy
stuppsy | 04.09.2010
4 Antwort
...
sorry schluckauf!!
stuppsy
stuppsy | 04.09.2010
5 Antwort
danke
dann bin ich ja beruhigt ;) hab mich schon nimmer getraut sie so fest zum lachen zu bringen ... ab wann geht des dann weg?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
6 Antwort
hihi
bekommt mein sohn auch, er ist 6 monate.immer wenn wir rumalbern und quatsch machen und er viel und herzhaft lacht bekommt er hickepick ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
7 Antwort
--------------
Das ist bei meinem Jüngsten auch so. Je doller er lachen muss, desto schneller bekommt er einen Schluckauf. Lustige Sache ;)
Noobsy
Noobsy | 04.09.2010
8 Antwort
....
... mein Jüngster hat das auch mein großer aber auch noch **
gismo88
gismo88 | 04.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Schluckauf?
28.09.2011 | 7 Antworten
Warum schluckauf?
26.03.2011 | 4 Antworten
schluckauf bei ungeborenen
13.11.2010 | 14 Antworten
wie baby bei Schluckauf lagern
17.09.2010 | 4 Antworten
wie merkt man schluckauf
19.01.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading