Was ist besser?

DeniseHH
DeniseHH
03.09.2010 | 7 Antworten
Paracetamol Saft, oder Zäpfchen?

Mein kleiner hat seit heut Nacht Fieber. Habe eben gemessen. Er hat inzwischen 39, 8°C.

Den ganzen Tag ging es ihm solala. Viel geschlafen. Gegessen und getrunken hat er recht gut .. Nur jetzt ist er sehr schlapp, da wollte ich ihm jetzt was für die Nacht geben ..

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
meine kleine steht mit zäpfchen
auf kriegsfuß. außderdem wirken die bei ihr auch nicht so gut. daher bekommt sie ibuprofen saft, der wird wie mit einer art spritze dem kind in den mund verabreicht. der saft hilft bei ihr echt super! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
6 Antwort
allso die zäpfchen
nehm ich nett ich will ja auch nichts in den popo geschoben bekomm ich habe für fieber immer dolomien für kinder hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
5 Antwort
@lissi08
Den nehmen meine kinder auch viel lieber --der schmeckt auch richtig gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
4 Antwort
hi
unsere mögen auch lieber den nurofensaft, aber zäpfchen lassen sich je nach alter leichter verabreichen. Nicht alle mögen saft schlucken und die wirkung der zäpfchen ist eben schneller wie schon gesagt wurde. LG Gute besserung
4Kruemelmausis
4Kruemelmausis | 03.09.2010
3 Antwort
lieber zäpfchen
vllt. trinkt er ja den saft nicht bzw. nicht vollständig
carrie6
carrie6 | 03.09.2010
2 Antwort
hey
zäpfchen wirken schneller. würde ihm jetzt bevor er schlafen geht auch ein zäpfchen geben. gute besserung deinem zwerg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
1 Antwort
...
hex meine mag weder zäpfchen noch fieber saft.aber ich wollte jetzt den von nurofen glaub das war der, der hat erdbeergeschmack, vielleicht ist das angenehmer
lissi08
lissi08 | 03.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading