Neurodamitis

licata
licata
30.08.2010 | 14 Antworten
Hallo meine tochter 19mon hat neurodamitis aus diesen grund sind wir in den urlaub gefahren weil ja das meer wasser sehr gut sein soll .. was auch uns der kinderarzt empfohlen hat .. aber leider war das bei uns nicht so es ist noch schlimmer geworden..meine kleine hat auch ein ganz grossen Salz bedarf sie hat das wasser im meer mit genuss getrungen und hat auch kurbiskerner die in italien sehr salzig sind mit ganz der schale gegessen .. jetzt soll ihre niere und urin kontroliert weden verdacht auf Stoffwegselkrankheit der niere .. der Arzt meint das alles zusammen hängt .. kennt sich jemand damit aus?kann mir jemand mehr darüber sagen?were echt supper .. danke mache mir grosse sorgen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Diabetis
verursacht solche Blasen und auch Hautausschlag.....Aber bald wisst ihr ja mehr...
JonahElia
JonahElia | 30.08.2010
13 Antwort
@bianca2611
ok danke werde ich auf jeden fall machen...bis dann ciao
licata
licata | 30.08.2010
12 Antwort
@licata
ne denke ich jetz weniger, , gibt ja verschiedene arten von neurodermitis, , wie gesagt mach mal die untersuchungen am donnerstag und dan such mal nen hautarzt auf, , der kann dir des genau sagen evtl eine spezielle creme die auf sie angepasst ist zusammenstellen, , sag bescheid was die untersuchungen ergeben haben, , ich hab meine neurodermitis gott sei dank mit der pupertät verloren die chanchen dafür stehen immer 50:50 --- aber wie gesagt würds evtl nur mal versuchen mit dem bad erleichtert der kleinen die schmerzen vom ausschlag..
bianca2611
bianca2611 | 30.08.2010
11 Antwort
@JonahElia
klaro mache ich...kann kaum schlafen...weil mich das so beunruhigt...grad wegen der niere...aber danke
licata
licata | 30.08.2010
10 Antwort
@bianca2611
wenn du das auch hast kennst du dich ja aus ich habe gestern fesgestelt das sich die haut an füssen und fingern bei der kleinen löst sie hat auch so blassen an den füssen sowas hat man ja nur hinten an den fuss sole wenn die schuhe nicht richtig passen aber sie hat sie unten an den füssen und sie hatte kar keine schue an in den letzten tagen...hat das was mit der neuro zu tun?
licata
licata | 30.08.2010
9 Antwort
Dann schreib mal
wie die Untersuchungen ausgegangen sind....Und wegen der Neurodermitis, frag mal euren Arzt, wir haben eine Schulung gemacht, war echt super, vielleicht gibt es bei euch ja auch so etwas?
JonahElia
JonahElia | 30.08.2010
8 Antwort
@JonahElia
ist ok ja wir waren auch drei wochen im urlaub es wurden nur noch schlimmer...aber danke für deine meinung...
licata
licata | 30.08.2010
7 Antwort
War doch nicht böse gemeint,
aber im Allgemeinen heißt es doch, gerade wenn man Nierenkrank ist, sollem man extrem wenig Salz zu sich nehmen...und wie gesagt, die Hautprobleme können von einer Nierenkrankheit kommen oder umgekehrt....Jonahs Haut war am Meer auch ganz schlimm durch das Reizklima, da muss man mind. drei Wochen dort verbringen, damit die HAut besser wird. Wünsch euch alles gute...
JonahElia
JonahElia | 30.08.2010
6 Antwort
@licata
hat dir das alles dein kinderarzt empfohlen?? lass mal lieber untersuchen da hast auf alle fälle recht aber ich denk mit tropfen usw wird der arzt schon mehr wissen als nur den ausschlag, , wenn ich ehrlich bin ich hatte nur immer verschiedene cremes bekommen aber niemals tropfen oder sowas, , des töpferbad tut der haut gut, , die kleie da drinnen hilft der haut sich selber wieder zu heilen, , da ich bei meinem kleinen des gleich verhindern wollte mit neurodermitis hab ich mir gegen raue haut ein mandelölbad vom kinderarzt verschreiben lassen , hatte ich auch immer am besten jeden 2 tag baden mit kleiebad und 1 mal in der woche oder 1 mal in 2 wochenje nachdem wie schlimm der ausschlag is mit dem öl... hilft zumindest gegen den ausschlag, , , den rest lass mal lieber untersuchen...
bianca2611
bianca2611 | 30.08.2010
5 Antwort
Ich kenn mich
zwar mit Neurodermitis aus , allerdings nicht im Zusammenhang mit Nierenfunktionsstörrungen.Geh mal unter Kinderklinik Gelsenkirchen-Buer , psyche u.Immunsysthem, Neurodermitis ist heilbar dazu gehört auch die AUK;Allergie-und Umweltkrankes Kind, wir haben damals ein 3wöchiges Programm dort mitgemacht und für 1 Jahr eine Ernährrungsumstellung , seitdem haben wirs unter Kontrolle und brauchen keine Medis mehr, ganz selten mal ne Creme.Mittlerweile ist es 7 Jahre her das wir dort waren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
4 Antwort
@bianca2611
wie gesagt ich habe am donnerstag ein termin um die niere und urin untersuchen zu lassen und danach werden wir in eine kinderklinig überwiesen wo man die kleine von a bis z untersuchen soll da es bei ihr immer schlimmer wird trotz salbe öl bad tropfen und wie gesagt im urlaub war es ganz schlim...aber danke
licata
licata | 30.08.2010
3 Antwort
...
also ich selber habe auch neurodermitis gehabt, , doc empohl auch in urlaub fahren ans meer... waren dan in griechenland is etwas besser geworden, , geh mal zum hautarzt nicht zum kinderarzt mit ihr, , versuch mal von töpfer des kleie bad is ned ganz günstig aber bei mir hats geholfen, ich hab auch ene spezielle creme bekommen die extra auf mich abgestimmt wurde.. evtl allergietest ect machen lassen ich war damals auf nüsse allergisch dauerte ein jahr bis man da drauf gekommen is, , , war die hölle für mich
bianca2611
bianca2611 | 30.08.2010
2 Antwort
@JonahElia
Hallo es ist mein drietes kind ja zweitens bin ich nicht blöd natürlich habe ich es so gut wie möglich vermieden das ist mir aufgefallen drietens bin ich froh das ich es nicht ganz vermiden habe weil wenn ihre niere wirklich krank ist darf man das salz garnicht wegnehmen ansonsten kann es lebens gefährlich weden so hat mir das der kinderarzt erklärt was denckst du wiso ich mir so grosse sorgen mache...ich habe viel gelessen und ich weis das salz nicht gut ist...aber der arzt hat zu mir gesagt ich soll ihr sardellen zum essen anbieten aber gesalzene die es in italien gibt...ich frage auch hier ob sich jemand damit auskennt...
licata
licata | 30.08.2010
1 Antwort
Nun, zu viel Salz ist bei den Kindern
immer sehr ungesund und kann sogar lebensgefährlic sein, wie kannst du sie bitte Meersalz trinken und salzige Kürbiskerne essen lassen?????? Manchmal sagt man, wenn man eine Nierenproblem hat, bekommt man auch Hautprobleme und andersrum ist es so dass, wenn man ND hat, die Haut die Giftstoffe nicht richtig ausscheiden kann, bitte unbedingt auf gesunde Ernährung und wenig Salz achten...
JonahElia
JonahElia | 30.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading