Geschwollener roter Penis bei

Sarahlee0684
Sarahlee0684
21.08.2010 | 4 Antworten
einem Kleinkind.
Hallo, mein Sohn hat das seit heute morgen- was könnte das sein- bzw. sollen wir jetzt ins Krankenhaus fahren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......
Ich würde das im Kh abklären lassen, könnte eine Entzündung sein. Würde damit aber nicht so lange warten, da es noch schlimmer werden kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
2 Antwort
brauchst du erst einmal nicht.
mein sohn hatte das als baby auch gehabt. ich hab ihn dann in warmes wasser gesetzt, vorsichtig abgetrocknet und dann penaten drauf gemacht. in zwei tagen ging es dann zurück. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
3 Antwort
huhu
ich würde es zur vorsicht machen das du das abklärn lässt weil es muss so wie es sich anhört wohl eine entzündung oder ein pilz sein hat er den schmerzen wenn er pipi macht
amina201011
amina201011 | 21.08.2010
4 Antwort
Vorhautverengung?
Wenn er das hat könnte eine Entzündung drunter stecken, war bei meinem Sohn auch mal so, da het er geschrieen wie am spiess beim pippi machen, unser KA hat dann eine Betaisodonna Spülunggemacht und es war gleich am am Abend besser, die im KH hatten uns nur so desinfektionzeug mit gegeben, das half aber nichts. Ich würde auf jeden Fall ins KH gehen und es klären lassen, ist ja auch für den kleinen MAnn nicht schön!
Darkangel52323
Darkangel52323 | 21.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Buried Penis
16.04.2013 | 0 Antworten
Penis plötzlich rot und geschwollen
02.06.2012 | 8 Antworten
geschwollener, sehr schmerzhafter fuß
12.02.2012 | 3 Antworten
roter rand um die lippen
13.08.2010 | 4 Antworten
dunkler geschwollener Penis hilfe
24.02.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading