Wie ist das mit einer Mutter Kind Kur?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.08.2010 | 6 Antworten
Ich spiele mit dem Gedanken eine Mutter Kind Kur zu beantragen. Meine Grosse ist jetzt drei Jahre und die Kleine vier Monate.

Bei der Grossen hätten wir Gründe sie mitzunehmen. Aber wie schaut das mit dem Baby aus. Wird das automatisch genehmigt weil sie ja noch so klein ist oder auch nur wenn ein Grund besteht?

Lg, Ramy.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hi
Ein Säugling darfst Du immer mitnehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2010
5 Antwort
ich denke, dass
du sie auf jeden Fall mitnehmen kannst, weil sie noch so klein ist und du ja in der Elternzeit bist
sinead1976
sinead1976 | 13.08.2010
4 Antwort
@ pobatz
ich meinte damit auch nur WENN sie gestillt wird. dass es kein muss ist, ist mir schon klar.
sari01
sari01 | 13.08.2010
3 Antwort
@sari01
nein stillen muss man sie nicht kann dich ja keiner zu zwingen für so ein mini würmchen würde die zeit ohne mama ja ein schwerer einschnitt bedeuten da kannst sie mit nehmen
pobatz
pobatz | 13.08.2010
2 Antwort
ne
wenn keiner auf das baby aufpassen kann was ja der fall sein wird und es nicht 3wochen von dir weg sein kann warum willst du eine machen denke auch mal drüber nach
pobatz
pobatz | 13.08.2010
1 Antwort
hallo
habe letztens mal deswegen was nachgelesen. du kannst dein baby mitnehmen wenn keine andere betreuungsperson da ist und wenn du sie natürloich stillst.
sari01
sari01 | 13.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading