fieber

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.03.2008 | 5 Antworten
hallo zusammen,

meine große hat seit gestern fieber und ich wollte mal fragen was ihr außer fiebersaft oder zäpfchen dagegen macht.

lg danie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wie groß...
ist denn die Große? Wenn das Fieber nicht zu hoch geht , solltest Du gar nichts dagegen machen, weil es für den Körper gut ist. Die erhöhte Temperatur, tötet die Bakterien/Viren ab, so heilt sich der Körper selber.
FareMirage
FareMirage | 15.03.2008
4 Antwort
Fiebersaft...
frag mal deine Hebi oder in der Apotheke glaube der ist pflanzlich, aber ab max 39°C ist ein Zäpfchen Notwendig damit der kleine Körper zur Ruhe kommt, sonst kann es gefährlich werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2008
3 Antwort
in der klinik haben sie zu mir gesagt
ich soll mein kind ganz ausziehen und nur die körperstellen abdecken die kalt sind. ca so ne halbe stunde liegen lassen und danach was luftiges anziehen. achtung wardenwickel darfst du aber nicht machen wenn er kalte füße hat.
mamby
mamby | 15.03.2008
2 Antwort
Antwort
aber was du noch machen kannst ist, sie in die wanne stecken mit zu kalten Wasser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2008
1 Antwort
Fieber
Hallo, du kannst bei Fieber z.b auch wadenwickel machen aber nicht zu kalt!!! Gute Besserung
Michi0507
Michi0507 | 15.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Rote Augen bei Fieber - normal ?
14.03.2016 | 8 Antworten
Fieber in der Nacht
04.03.2013 | 10 Antworten
8 monate alt und 40,5 grad fieber
10.07.2012 | 12 Antworten
Einen Tag fieber und vorbei?!?!?
29.09.2011 | 13 Antworten
baden mit fieber?
21.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading