Ich brauch mal dringend euren Rat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.07.2010 | 11 Antworten
Unsere Tochter 23 Monate alt, hat grad geduscht, nun fing sie in der Dusche schon an zu weinen Griff sich zwischen die Beine udn sagt Aua! Das ganze ging nun eben de ganze Zeit. Sie weinte richtig und zuckte zusammen.
Können Kinder in dem Alter schon eine Blasenentzündung bekommen? Se trinkt leider auch nicht sehr viel so 600 ml am Tag.

Sie lief nun die Tage auch immer nackig draussen rum, war dann auch in der Sandkiste, aber das macht sie nun schon seit dem es warm ist und heute das erste Mal " Theater".


Ich weiß auch ihr seit keine Ärtze, aber die haben schon zu und ich werd da morgen auch Anrufen, aber ich würd es schon gern jetzt was wssen.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@all
ich danke euch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2010
10 Antwort
-...
hmm wenns rot ist und sie nackig im sand gespielt hat , dann denke ich kommts vom sand reibt ja trotzdem ein bisschen dann ist er auch noch warm. Also auf das würde ich ganz schwer tippen. Aber lass es morgen mal absichern und dann wirst schon sehen was der Doc sagt. Schönen abend noch.
131008
131008 | 12.07.2010
9 Antwort
@Schwester81
wenn sie viel frei unten rum unterwegs sind, dann kann es schon mal zu Rötungen kommen, haben meine auch: sitzen im Wasser, Im Sand, auf Holzbänken .... ist halt alles super empfindlich da unten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.07.2010
8 Antwort
@Solo-Mami
also ich hab geguckt und es ist etwas rot, hab es auch mit Bübchen Wundcreme eingecremt ja, Doc anrufen und ggfs auch hinfahren mach ich morgen auf jeden Fall!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2010
7 Antwort
@sweetwenki
also ich hab geguckt und es ist etwas rot, hab es auch mit Bübchen Wundcreme eingecremt ja, Doc anrufen und ggfs auch hinfahren mach ich morgen auf jeden Fall!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2010
6 Antwort
schau mal nach Rötungen und creme es dann mit Penatencreme oder einer aneren zinkhaltigen Creme ein
Falls morgen wieder so eine reaktion kommt, dann vielleicht doch mal zum Doc LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.07.2010
5 Antwort
war ja auch nur noch ne möglichkeit
kannst du den was sehen ist es vielleicht rot??? weint sie wenn sie puscht???
sweetwenki
sweetwenki | 12.07.2010
4 Antwort
@sweetwenki
mh, nein, nihct das ich wüsse!! Wenn dan in er Kita, zu HAuse nein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2010
3 Antwort
hallo
könnte ne blasenentzündung sein oder hat sie vielleicht irgendwo gesessen pflanzen brennesseln z.B.)......
sweetwenki
sweetwenki | 12.07.2010
2 Antwort
Hab noch was vergessen, kann
es evtl auch am Duschgel liegen, wir haben ein neues???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2010
1 Antwort
warum nicht?
es kann aber auch was anderes sein....
Persephone82
Persephone82 | 12.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
Dringend Rat
15.07.2012 | 25 Antworten
DRINGEND
15.06.2012 | 19 Antworten
dringend!
09.02.2012 | 4 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading