Fieber bei der Hitze

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.07.2010 | 12 Antworten
Nabend Mamis,

meine Maus (23 Monate) fiebert, 39, 2 ist das aktuellste und höchste bisher. Sie bekommt die letzten Backenzähne. Fieberzäpfchen hab ich ihr gegeben. Was kann ich ihr denn noch Gutes tun bei der Hitze? Grad heute Nacht werd ich kein Auge zumachen, und öfter mal gucken gehen, ob alles in Ordnung ist.

(help) und das bei dem shit Wetter!

(danke) schonmal für Eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Adnan7
Nene ich geh gleich rein, die ist so kaputt die merkt das eh nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
11 Antwort
@Mama_von_Romy
aber nicht vergessen zu wechseln...kopf hoch das wird schon...aber recht hast...man ist selber Unruhig..wenns den kindern nicht so gut geht...alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
10 Antwort
Ach
Ne mensch.......nunja hoffe es geht schnell weg..... Fieber bei dem Wetter is ja mehr als ätzend.....
XSorayaX
XSorayaX | 11.07.2010
9 Antwort
So bevor ich alle Tipps anwenden konnte
ist sie mir mit den Essig-Socken ins Bett gekrochen und schläft nu tief und fest. Nur im Body. Gott sei Dank hat sie auf ihren sch....Schlafsack verzichtet, ohne den pennt sie nachts eigentlich nie. Naja werd hier alles bereit halten und mich auf ne unruhige Nacht einstellen. Meine arme Maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
8 Antwort
@Adnan7
Ich hab nur Essig-Essenz, den hab ich dann doch lieber verdünnt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
7 Antwort
Du kannst auch einfache Brustwickel machen
sind auf jedenfall angenehmér als Wadenwickel. Kühle feuchte Moltontücher um die Brust einmal rum wickeln, austauschen sobald sie Körperwärme erreicht haben. Nach 3 Runden jeweils 5-10 Minuten Pause, jenachdem wie sie drauf ist. Viel trinken lassen. kein kaltes Wasser bitte, lauwam ist in dem Fall besser. Obenrum luftig anziehen.
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.07.2010
6 Antwort
Nichts anziehen
außer den Pampers natürlich
tapo
tapo | 11.07.2010
5 Antwort
hi
elis hatte das auch vor kurzem bei der Hitze.wir haben wadenwickel gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
4 Antwort
hi
oje die arme. weis da leider keinen rat. meine hatte bis jetzt noch kein fieber. aber essig socken? das würd mich jetzt auch interesieren, was das ist.
Lana86
Lana86 | 11.07.2010
3 Antwort
@Mama_von_Romy
ich mache immer Pur-Essig..in einer schüssel...dünne socken rein..und anziehen....im 20 min...wechsel...probieren kanns es ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
2 Antwort
@Adnan7
Essig-Socken? Essig mit Wasser verdünnen und dann die Socken drin baden und ihr anziehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
1 Antwort
Wie
wäre es mit Essig-Socken..hilft bei meinen immer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Erhöhte Temperatur durch die Hitze?
28.06.2012 | 3 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten
Fieber durch Hitze?
01.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading