Welche Wundeheilsalbe verwendet ihr? Also welche ist wirklich gut?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.07.2010 | 9 Antworten
Hallo ihr Lieben! Mein kleiner Mann (fast 2 1/2) ist ein ziemlicher Quirl und hat nun bei dem Wetter entsprechend kaputte Kniee und Ellenbogen.. was macht ihr da drauf, damit der Schorf nicht reißt? Das tut ihm nämlich gerade hüllisch weh, vor allem, weil er auch viel schwitzt (wohnen ganz oben und haben knappe 30°C in der Bude *puh*)
Ich habe ihm octenisept Spray zur Desinfektion und fenistil gel (das normale ohne hydro-irgendwas) drauf getan - regelmäßig von Anfang an - aber das hilft überhaupt nicht! Das schorft trotzdem total und reißt eben auch ein..
Wäre super, wenn mir jemand noch ein Tipp geben könnte.. ist das Bepanthen gut?

Ganz liebe Grüße und danke schon mal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Leya1973
stimmt die is auch klasse! wenn mein kleiner nen wunden popes hat, schmier ich die zwei mal drauf und alles ist wieder gut...selbst wo die salben vom arzt nicht geholfen haben, hat die sofort wirkung gezeigt
evil-bunny
evil-bunny | 04.07.2010
8 Antwort
@sinead1976
ja, wir haben die, die "Passwort" meint! aber die ist doof!! holen jetzt auch bepanthen ;o))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
7 Antwort
Wundheilsalbe
Also wir schwören auf "Mulitlind" sie hilft einfach super bei unserer Motti und wir nehmen nix andres mehr
Leya1973
Leya1973 | 04.07.2010
6 Antwort
@Passwort
ach echt??? na das würde mich ja total verwirren....
sinead1976
sinead1976 | 04.07.2010
5 Antwort
creme
hi, wir haben auch bepanthene....ich nehme die immer wenn mein lütter fällt oder ich mich schneide oder oder oder.... Also ich bin begeistert...lg vanessa
jeremy-joel
jeremy-joel | 04.07.2010
4 Antwort
@sinead1976
ne es gibt eine neue Fenistil... die ist für Schnitt-Schürfwunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
3 Antwort
Fenistil is doch gegen allergische Reaktionen
ich hab Bepanthen... das is gut
sinead1976
sinead1976 | 04.07.2010
2 Antwort
ich
nehm da ringelblumensalbe
evil-bunny
evil-bunny | 04.07.2010
1 Antwort
die vom moppelchen
http://www.mamiweb.de//gruppen/75991_meine-hausgemachten-salben.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010

ERFAHRE MEHR:

letzte frage wirklich um 10:40 gestellt?
29.07.2012 | 12 Antworten
Welche Zahnungshilfen verwendet ihr?
06.07.2012 | 7 Antworten
wirklich sehr traurig
14.06.2012 | 4 Antworten
Ist es wirklich gesetzlich
08.07.2011 | 39 Antworten
pda geburt wirklich fast schmerzfrei?
08.02.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading