trinke

Sarah1989
Sarah1989
03.07.2010 | 8 Antworten
Hallo ich habe mal eine Frage an euch!

Ab wann habt ihr euren Kindern stilles Wasser und Minerallwasser gegeben?
Ich meine das normale nicht das was es für baby gibt.

Würde mich über Antworten freuen.

danke für eure Antworten.

Lg sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Meine is 10 Monate
Mia bekommt Leitungswasser gefiltert oder stilles Wasser mit Apfelsaft oder Birnensaft verdünnt! Wasser pur trinkt sie mir nicht, hab es 5 wochen versucht u am schluß hat sie nur 100-150ml am tag getrunken u das is mir zu wenig bei der hitze, jetzt trinkt sie ca. 750 ml :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
7 Antwort
...
habe normales Leitungswasser genommen und bis zum 7. oder 8. Monat abgekocht. Mittlerweile bekommt sie aber auch stilles Mineralwasser... haben auch schon welches mit Kohlensäure probiert, aber das nimmt sie nicht.
Trami
Trami | 03.07.2010
6 Antwort
-----
hab anfangs nur babywasser gehabt, ab dem 8. monat aber normales....
Kilian09
Kilian09 | 03.07.2010
5 Antwort
nie Babywasser gegeben
Das ist doch nur Geldmache. Trinkwasser ist das am schärfsten kontrollierteste Nahrungsmittel was es überhaupt gibt in Deutschland... Letztes Jahr, als unsere Motte frisch geboren war, haben wir ihr in den ersten Tagen, wo ich noch keinen Milcheinschuss hatte und es so tierisch heiß war, angewärmtes Vittel gegeben, weil total ohne Kohlensäure etc. Aber auch nur, damit ihr Körper Wasser hat, nicht als Nahrung..
Persephone82
Persephone82 | 03.07.2010
4 Antwort
....
ich habe nie Babywasser gekauft. das ist geldverschwendung und verarsche. ab dem 5 monat mit Einführung der Beikost hat er aus der Schnabeltasse normales Leitungswasser bekommen oder halt stilles wasser aus der Flasche wenn wir welches für uns da hatten. Mineralwasser gebe ich ihm noch nicht. lg
melle2711
melle2711 | 03.07.2010
3 Antwort
meine
Tochter hat es bekommen, seit sie geboren ist, anfangs natürlich abgekocht, jetzt schon lang nicht mehr. sie ist jetzt 21 Monate. Mein Sohn, jetzt 9 wochen bekommt seine flasche auch mit stillem abgekochtem wasser und seinen löslichen fencheltee ohne abzukochen, aber warm gemacht. das brauchen die kinder wegen der mineralien - sagt mein ki-arzt - und es bekommt ihnen beiden gut. man muß nur auf den natriumgehalt achten, der darf nicht hoch sein.
MoniMama
MoniMama | 03.07.2010
2 Antwort
juhu
meine kids haben minerallwasser schon ab 2 jahren bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
1 Antwort
OOCH
schon seit ner weile. glaube mit 10 monaten haben wir angefangen, davor gabs immer tee, wasser war nicht beliebt. jetzt im sommer trinkt sie es aber :)
Yvetta
Yvetta | 03.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Trinken in der Schwangerschaft!
14.12.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading