hallo

daniela2407
daniela2407
28.06.2010 | 7 Antworten
ich hab mal eine frage, meine tochter ist 4 Jahre alt , und immer wenn sie in
garten spielt, wenn es schönes wetter ist. bekommt sie in ihren armen ganz kleine rote pickel.und wenn sie oben ohne ist bekommt sie das dann in denn ganzen köper. kann es sein das das wegen der sonne ist.hatten ihr schon Erfarung damit ge macht.lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
huhu
ich hab auch ne sonnenallergie... das juckt wie sau und wenn man kratzt tuts höllisch weh und es kommen immer mehr so kleine bläschen. juckts nich, dann sinds hitzepickel oder wirklich ne allergie auf die sonnencreme. welche sonnencreme nimmst für sie?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
6 Antwort
....
also ich würde auch sagen, dass es hitzepickel sind....einfach eincremen....ich setzte meine tochter immer in die badewanne und schmeisse vorher ca 10 kamillenteebeutel ins wasser...am nächsten morgen sind die pickelchen dann weg.....
reggaejessy
reggaejessy | 28.06.2010
5 Antwort
hi
ich würde auch auf sonnenallergie tippen oder sie verträgt die Sonnencreme nicht. Dann solltest du eine andere ausprobieren
mäuslein
mäuslein | 28.06.2010
4 Antwort
ich habe eine Sonnenallergie
bei mir gibt es auch ganz viele kleine Pickelchen, die jucken wahnsinnig und wenn man den betroffenen Teil anfässt, brennt die Haut wie Feuer... das braucht auch immer ewig bis die Pickelchen verschwinden, muss dann auf eine Kordisonsalbe zurückgreifen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
3 Antwort
also meine schwester
sieht genauso aus wenn sie in der sonne ist und sie hat ne sonnenallergie.. weißt du ob es auch juckt? bei meiner schwester juckt es auch immer
TracyHoney91
TracyHoney91 | 28.06.2010
2 Antwort
...
ja das hat mein sohn auch schön eincremen mit hohen lichtschutzfaktor. bei ihm ist das am ohr immer schlimm
Petra1977
Petra1977 | 28.06.2010
1 Antwort
das kann ne sonnenallergie sein,
aber es können auch einfaach nur hitzepickelchen sein! oder sonnencremeunverträglichkeit...vielleicht einfach mehr schatten und ma ne andere sonnencreme. aber wie gesagt, vielleicht sind es auch hitzepickelchen lg
DooryFD
DooryFD | 28.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Loslassen
30.07.2016 | 4 Antworten
Tochter 6.Jahre hintergeht und lügt
25.06.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading