wann gehn eure 3 jährigen ins bett

linak
linak
26.06.2010 | 8 Antworten
meine geht ziemlich spät ins bett , meistens zwischen 9 und 10 uhr , und mittag schläft sie 3-4 stunden -in der früh ist sie so um halb 9 munter, lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich würde an dem Rythmus dringend etwas ändern
wenn meine Tochter ihren Mittagsschlaf macht und siehe da sie ist spätestens um 20.30 Uhr eingeschlafen. Ich bin Tagesmutter und betreue zur Zeit drei Kids im Alter von 2 1/4 und 2 1/2 Jahren. Bei ihnen mußten wir die Mittagsstunden bereits reduzieren auf max. 1 1/2 Stunden. Die Eltern klagten auch darüber das ihre Mäuse nicht mehr zur normalen Zeiten ins Bett gingen. Jetzt ist alles wieder ok und sie haben morgens auch nicht mehr die großen Probleme aufzustehen. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Schatz. LG Petra
Daymother
Daymother | 27.06.2010
7 Antwort
ein überraschend komischer rythmus für ein 3 jähriges kind...
unserer ist 2.5, wir stehen um späterstens 7 auf, mittagsschlaf ist immer so zwischen 13 und 14 uhr angesagtund zwischen 19.00 und20.00 uhr ist schlafenszeit. lg
Lia23
Lia23 | 26.06.2010
6 Antwort
Boa .... bei dem Rhytmus würde ich durchdrehen
Lia steht mit uns um 7 Uhr auf, in der Kita schläft sie max. 1-2 Stunden und ab 20 Uhr ist Schicht im Schacht Wenn Deine Maus ne Stunde früher und reduziere unbedingt den Mittagsschlaf .... 18-19 Uhr gibt es Abendessen und um 20 Uhr ab ins Bette. Ein guter Tagesablauf mit schönen Freizeitaktivitäten erleichtert alles zusätzlich LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.06.2010
5 Antwort
Eine Frage
warum läßt du sie denn 3-4 Std mittags schlafen? Warum nicht weniger aber dafür abends eher rein? So lange mittags ist ja wahnsinn Geht sie nicht in die Kita? Hat sie keine Freunde mit denen sie mittags spielt? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 26.06.2010
4 Antwort
hallo
meiner kleiner steht morgens so um 8;30Uhr auf und geht auch abends spätestens um 20:00Uhr ins bett, und dann schläft er auch in 10min ein, weil er kein mittagsschlaf hat... er geht ja auch noch ins kindergarten..deswegen hat er kein mittagsschlaf
balli25
balli25 | 26.06.2010
3 Antwort
Melissa steht morgens gegen 6.3o Uhr auf und geht abends zwischen 2o.oo und 2o.3o Uhr ins Bett.
Mittagschlaf macht sie nur noch im Kindergarten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2010
2 Antwort
geht sie nicht
in eine kita? Wir können uns das garnicht erlauben müssen ja früh raus wegen Arbeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2010
1 Antwort
Meine beiden (4 Jahre und 11 Monate) sind
spätestens um 20.15 im Bett...da würde sich auch nie etwas ändern...:-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 26.06.2010

ERFAHRE MEHR:

wann gehen eure 7 Jährigen ins Bett
08.12.2014 | 18 Antworten
ab wann das kinderbett umbauen?
09.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading