spital zum röntgen?

silvi0709
silvi0709
23.06.2010 | 8 Antworten
hey mädels..meine kleine wird in 2 monaten 2 jahre alt und hat sich heute eine hundefutterdose auf die zehe neben der kleinen geschmissen..die sofort blau wurde und anschwill..jetzt eine stunde später kann ich zwar drauf greifen und die kleine kann auch auftreten..also denk ich nicht gebrochen-hab beim KA angerufen der meinte ins unfallkrankenhaus röntgen..jetzt weiss ich nicht ob ich auch wenn wir nichts sehen bzw spüren trotzdem ins spital fahren soll .. ? Kleine kann alles bewegen und auch gehen!..denke am absplitterung viell -aber die maus hat ja in dem alter noch so weiche knochen! .. was würdet ihr machen? Sie schlaft jetzt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@MerryDia
doch wenn es gebrochen wird wird es anständig zusammen geklebt mit so pflastern glaub mir wenn net dann kann das so scheiße zusammen wachsen und das ist nicht gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
7 Antwort
Geht mir gerade so ähnlich
nur ist mein Kind schon sieben und mit derkleinen Fußzehe gegen einen Stuhl gelaufen, die eine hälfte ist blau und die andere dick, sie kann die Zehe auch bewegen, nur mit den Schuhanziehen gibt es so seine Probleme. Das andere ist wiederum bei einer gebrochenen Fußzehe wird eh nichts gemacht und weiß nicht ob ich da unbedingt sinnlos Röntgen lassen soll!
MerryDia
MerryDia | 23.06.2010
6 Antwort
fahr
lieber hin, ich hab mir schon vier mal den kleinen zeh gebrochen zwei mal pro seite und konnte auch laufen. da ich bei einem nicht gleich zum arzt bin ist der jetz schief gewachsen und steht ab, ja was soll ich sagen ich hasse nun meine füße und hab auch voll probleme schuhe zu finden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
5 Antwort
Also, ich an deiner
Stelle würde zum Röntgen fahren. Von einer Bekannten der Sohn ist vom Stuhl gefallen und ein Unterarmknochen war angebrochen. Der Arm ist nicht dick oder blau geworden. Das einzige Zeichen auf was erntes war, dass der Junge immer nur geweint hat und sich mit nichts ablenken ließ ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
4 Antwort
warum fragst du denn erst den Kinderarzt
wenn du dann doch zweifelst? Ich wäre wahrscheinlich schon vor dem Mittagsschlaf mit ihr beim Röntgen gewesen... Alles Gute!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 23.06.2010
3 Antwort
RE
Wenn ein Zeh gebrochen ist kann man eh nichts machen. Aber, wenn euer Arzt sagt, dass ihr das im KH abklären lassen sollt, dann tut das doch bitte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
2 Antwort
...
ich würde einfach nochmal warten bis sie ausgeschlafen hat und wenn es dannnoch immer dick und blau, fahr lieber einmal ins KH, ist denk ich besser. viel glück und gute besserung
mamimitsohn
mamimitsohn | 23.06.2010
1 Antwort
xx
Also wenn der Kinderarzt sagt ihr sollt ins KH, dann würde ich das auch machen... Wenn doch was gebrochen ist, biste hinterher froh, dass ihrs habt abklären lassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Röntgen
10.07.2012 | 9 Antworten
Röntgen während der Schwangerschaft
09.03.2010 | 5 Antworten
Röntgen in der Schwangerschaft
06.01.2010 | 4 Antworten
Trotz Schwangerschaft zum röntgen?
18.04.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading