Angina und er schreit nur noch

xxDarkangelxx
xxDarkangelxx
22.06.2010 | 2 Antworten
war heute beim arzt mit ihm weil er schon seid fast 5 tagen fieber hat, hatte letzten montag MMR-Impfung bekommen dachten erst das fieber kommt davon, jetzt hat er aber eine Angina bekommt jetzt antibiotika dazu noch Paracetmol zäpfchen, auch gegen die schmerzen, aber er schreit nur. hat seid gestern abend nix mehr gegessen, er verweigert alles. hole nachher vielleicht ein eis vielleicht nimmt er das. hoffe es wird bald besser und das ich das nicht auch noch bekomme, bin hoch schwanger.
was kann ich ihm sonst noch gutes tun?



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hhhmm
das ist ja echt schlimm.der arme, was du noch versuchen kannst sind viburcol zäpfchen, damit er etwas zu ruhr kommt, vielleicht aber vorher noch eben mit dem arzt tel. und fragen ob es ok ist..lg und gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
1 Antwort
Das ist das einzige
was du tun kannst. heute durchhalten und ich denke morgen schon wird alles besser sein durch das Antibiotikum. Das hilft eigentlich schnell.
daven04
daven04 | 22.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Herpes-Angina
14.05.2014 | 4 Antworten
5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
wie fängt eine angina an und
22.06.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading