rote Flecken durch Fieberschübe?

svea-lotta
svea-lotta
13.06.2010 | 6 Antworten
Hallo Mamis, meine kleine bekommt gerade 3 Backenzähne und hatte vor 3-4 Tagen Fieberschübe mit über 39.Dies ist jetzt vorbei und nun bekommt sie rote Flecke(Pusteln)um den Hals.Sie ziehen sich mittlerweile den ganzen Oberkörper entlang.
Kann es an dem Fieber liegen, dass sie diese Pusteln jetzt bekommt?
Vielen Dank für Eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Also, wenn sie
in den letzten Tagen keine Medikamente bekommen hat, auf die sie mit einer Unverträglich reagiert, würde ich sagen, die Hitze und das Schwitzen sind schuld. Würde es aber trotzdem beobachten und notfalls mit ihr zum Arzt, wenn es dir doch komisch vorkommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
5 Antwort
--
hallo meine Kleine hatte die vor kurzem auch-sie zahnt und ist jetzt 6Monate alt.sie hatte zuerst am Hals dann am Oberkörper.das wurd immer schlimmer die Hautärztin wollte mir einreden es sei Neurodermitis...Ihre Salbe hat keines wegs geholfen.wurde bald verrückt.hab mir aus der Apotheke Baby Seba Med Pflegelotion mit genommen es hat wunderbar geklappt. Ich weiss natürlich das jedes Kind anders reagieren tut aber vielleicht klappt es bei deiner Kleinen auch so super. Alles Liebe und Gute. LG
Melli484
Melli484 | 13.06.2010
4 Antwort
hallo,
könnte aber auch das drei tage fieber sein. hatte mein kleiner vor zwei wochen auch. 3 tage schubweise fieber und dann 2 tage ausschlag. am zweiten tag war der ganze rücken voll, hals und bauch. und am näxten morgen war alles weg. LG
becca83
becca83 | 13.06.2010
3 Antwort
hallo,
das knnen auch hitzepickelchen sein...bei dem wetter. hatten wir die letzten zwei jahre auch. e sind harmlos, solange die kids sich nicht kratzen, wenn du aber usicher bist, frag lieber ka. gute besserung lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
2 Antwort
@mama-pucky
geschwitzt hat sie schon die letzten tage, war ja auch fast nicht zu vermeiden .Wäre ja schön, wenn es an der wärme gelegen hätte. Vielen dank
svea-lotta
svea-lotta | 13.06.2010
1 Antwort
...
ich würde nicht denken, das es vom Fieber/zahnen kommt Hat sie viell geschwitzt - war ja warm die letzten Tage. am Hals reagieren die Kinder dann oft mit solchem 'Ausschlag' Hatte meiner auch und das hat sich dann am ganzen Körper verteilt. KiArzt meinte es kommt vom schwitzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Rote Flecken am Körper - Was ist das?
20.09.2011 | 8 Antworten
Mein Sohn hat rote Flecken
12.09.2010 | 4 Antworten
rote flecken/punkte
25.07.2010 | 4 Antworten
rote Flecken während des Zahnens
12.03.2010 | 1 Antwort
rote Flecken während des Zahnens
12.03.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading