Grüner stuhl bei 2 jährigen

babyangus
babyangus
10.06.2010 | 3 Antworten
hi.. also mein sohn zwei jahre hat öfter mal erbsgrünen stuhlgang mal ist er sehr dünn mal normal vom der konsistenz, ihm gehts gut er zeigt sonst keine beschwerden. ich habe auch überbrüft ob er grüne dinge gegessen hat das is oft nicht der fall .. habe jetzt eine probe zur untersuchung abgegeben .. weis jemand was das ev sein lönnte? unverträglichkeiten oder sonstiges? ich bin echt verzweifelt und mache mir schreckliche sorgen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.....
Das Problem hatte ich auch vor ein paar Wochen, habe auch überlegt wo dran es liegen kann habe mir schon Sorgen gemacht.Bis ich nach ein bisschen googeln gelesen habe das es durch zu viel Vollmilch kommen kann.Habe ihr dann erstmal keine Kuhmilch mehr gegeben und es war weg, als ich ihr jetzt noch mal wieder welche gegeben habe war es wieder so.Also verträgt sie einfach keine Kuhmilch.Drücke euch die Daumen das es nichts schlimmes ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
2 Antwort
grünner stuhl
und weiste warum???? meiner hats wirklich öfter unabhängig vom essen, von temperaturen, und von kleidung
babyangus
babyangus | 10.06.2010
1 Antwort
grüner stuhl
ich kenne das wenn meine tochter dünn angezogen ist kriegt sie so ein stuhl.
schnuila
schnuila | 10.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Grüner Tee in der Schwangerschaft
23.09.2015 | 5 Antworten
Grüner Stuhl durch das Zahnen?
16.05.2012 | 5 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
Fieber und grüner Stuhl
22.07.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading