Zum vierten mal paukenröhrchen?

Scully1982
Scully1982
08.06.2010 | 1 Antwort
Hallo und guten Morgen zusammen.

Ich wollte mal fragen, ob es gleichgesinnte gibt. Mein Sohn (fast 6) bekommt wohl diesen Sommer zum 4. Mal Paukenröhrchen gelegt. Leider haben wir nachd en letzten drei OPs immer noch keine Ruhe. Gerade gestern war ich mit Ihm (mal wieder) beim Notdienst, weil ihm Eiter aus dem Ohr lief. (Mal wieder eine eitrige Mittelohrentzündung).
Ich weiß echt bald nicht mehr was ich machen soll ..
Freundinnen raten mir den Arzt zu wechseln, aber operiert wurde er ja eh immer von einem anderen (UNI) und für die Entzündung kann die Ärztin ja auch nichts.

Vielleicht gibt es ja gleichgesinnte? Freue mich schon auf eure Nachrichten.

Ganz liebe Grüße
Manu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Paukenröhrchen
Sebastian ist jetzt 2, 5 Jahre Er hat mit 1, 5 Jahre die ersten Paukenröhrchen bekommen. Die nächste Op war jetzt im Mai! Er wurde nur punktiert an beiden ohren, aber dafür Mandeln reduziert, Polypen ex. Am Wochenende hat er wieder Ohrenschmerzen gehabt, aber ich habe es hoffentlich abfangen können, bevor es zur eitrigen Mittelohrentzündung kommt. Fahre jetzt zum Kinderarzt.
buddyline
buddyline | 08.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ohrenschmerzen trotz paukenröhrchen
12.06.2013 | 5 Antworten
paukenröhrchen op, blutiges ohr,
28.03.2012 | 10 Antworten
paukenröhrchen nr3 ist das och normal?
20.01.2012 | 13 Antworten
ohrstöpsel anfertigen lassen
20.05.2011 | 6 Antworten
Paukenröhrchen
11.05.2011 | 20 Antworten
schwimmen mit paukenröhrchen
20.02.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading