3 tage fieber und danach Ausschlag

HeikeH77
HeikeH77
02.06.2010 | 9 Antworten
huhu zusammen..
MeineTochter hat von Samstag bis Montag Fieber gehabt.. ziemlich hoch.. bis zu 39, 9..
Die Ärztin meinte das es wohl das 3 tage Fieber gewesen ist. Jetzt fing gestern der Ausschlag an.. An der Stirn, hinter dem Ohr , Rücken und Bauch.. zieht sich langsam runter.. Die kleine schaut aus wie ein Streuselkuchen..
Hab schon mit der Kinderärztin gesprochen und sie sagte das dieser Ausschlag vom Fieber kommt.
Wer von euch hat dieses auch schon mal gehabt und wie lange hielt das an?

lG
Heike


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...........
das war bei uns auch so und hielt so 2 - 3 Tage an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2010
2 Antwort
Ausschlag
Meine Kleine hatte das auch erst der Ausschlag war so nach ner Woche komplett weg, sieht ziemlich übel aus ich dachte auch erst das sie irgendeine Allergie hat oder so weil ich sie einen Tag vorher mit ner neuen Creme eingeschmiert hatte aber letztendlich war es nur die reagtion auf das Fieber und dessen Viren. Das vergeht wieder, wirst sehen es geht von tag zu tag wieder weg.
Leonie0108
Leonie0108 | 02.06.2010
3 Antwort
....
wir hatte ndas auch und du bei uns hielt der ausschlag ca.eine woche an aber das fieber nur 3 tage, haben eine zinksalbe gegen den juckreitz vom ausschlag bekommen, die war gut!!!!!
denti82
denti82 | 02.06.2010
4 Antwort
@denti82
Juckreitz?? hmmm meine kleine kratzt sich ständig am Kopf aber da kann ich ihr ja schlecht Zink salbe drauf schmieren.. hab schon geschaut untermieter hat sie keine *gg muss dann wohl auch vom ausschlag kommen.. Weiß nur das ich sie nicht baden darf wegen dem warmen wasser würde es noch schlimmer werden.. soll ich sie nackich rum laufen lassen? weil der body oder überhaupt die klamotten reiben ja am körper..
HeikeH77
HeikeH77 | 02.06.2010
5 Antwort
....
würde alles versuchen, nur damit es dem wurm so angenehm wie möglich ist und sie es gut übersteht!!! hooffe das es bald wieder besser geht, ich hab mit meinem auch so mitgelitten, drück die daumen
denti82
denti82 | 02.06.2010
6 Antwort
hmmm
meine kleine hat das dreitage fieber bis gestern gehabt. heute ist sie wieder fit und kein ausschlag. kann das noch kommen? wann hast du es bemerkt ? wäre schön wenn du mir antwortest lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 02.06.2010
7 Antwort
@Spielmaus28
Bei meiner kleinen ging das fieber Montags runter und gestern also Dienstags fing der Ausschlag langsam an der Stirn an.. und hat sich nach unten gezogen.. Überwiegend an den Stellen wo sie so am glühen war..
HeikeH77
HeikeH77 | 02.06.2010
8 Antwort
mein sohn hatte...
...auch vor kurzem das 3 tage fieber und pünktlich nach 3 tagen kam der ausschlag. war aber nur am bauch und rücken. alle anderen partien waren unversehrt. der ausschlag sollte nach 3 tagen wieder verschwindenund darf NICHT erhaben sein oder jucken. dann ist es kein ausschlag vom 3-tage-fieber. hat mir meine ärztin am tel.gesagt. vllt. gehst du sicherheitshalber mal zum kia mit deiner maus... lg
hariboenchen
hariboenchen | 02.06.2010
9 Antwort
huhu
ich nochmal hab eben bei meiner kleinen nach dem mittagsschlaf kleine rote punkte am hals, ein wenig auf dem brustkorb und in nacken entdeckt. hab gehofft das sie verschont bleibt aber anscheinend nich. hoffe nur das es bald wieder weg ist. kann den kia nich anrufen werde ich natürlich ins kh fahren. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 02.06.2010

ERFAHRE MEHR:

schon 7 tage fieber
25.09.2011 | 13 Antworten
3 Tage-Fieber, wie lange ansteckend?
11.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading