Rote Pickelchen im Nacken

xxDarkangelxx
xxDarkangelxx
28.05.2010 | 3 Antworten
Mein Sohn 18monate hat im nacken rote punkte/pickelchen.
Sind das Hitzepickel?
an bauch und arme hat er davon auch einbisschen aber nicht so viel.was anderes gegessen hat er in letzter zeit nicht sonst hätte ich auf einen ausschlag getippt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wäre möglich
sonnenallergie wäre auch möglich ABER kann man so natürlich nicht warten beobachten und wenns nicht schnell besser wird oder gar anfängt zu jucken etc direkt zum arzt
juliesmum
juliesmum | 28.05.2010
2 Antwort
...
wir dachten auch zuerst unsre kleine wäre voll hitzepickelchen auf der brust und am nacken, sind es bei uns nicht ... wir hatten ausnahsweise anderes waschmittel ...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 28.05.2010
3 Antwort
ich denke schon
dusche ihn am besten ohne waschzeugs, nur mit klarem wasser.wenn der verdacht einer allergie besteht immer nur mit klarem wasser duschen, damit die haut nicht noch mehr gereizt wird. wenn es juckt oder fieber dazu kommt würde ich zum arzt fahren.ansonsten warte ab
florabini
florabini | 28.05.2010

ERFAHRE MEHR:

steifer nacken und rückeschmerzen
01.09.2014 | 23 Antworten
beule im nacken
25.10.2013 | 3 Antworten
rote punkte beine/Arme
07.09.2009 | 4 Antworten
rote punkte an den füssen!
24.08.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading