das ist doch kindes misbrauch

sternenelfe79
sternenelfe79
27.05.2010 | 13 Antworten
Hat jemand das mit den2 jahrigen gesehn der raucht die eltern gehörn wegespert das ist missbrauch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
rauchendes Kind
Hi, ich habe den Beitrag nicht gesehen, aber so etwas muss man absolut verbieten.Aber ich meine auch, wenn Eltern ihre Kinder zuhause zuqualmen, vergiften sie diese auch.Und davon gibt es mehr als genug in Deutschland.
Allypirlli
Allypirlli | 28.05.2010
12 Antwort
hay
ja das ist richtig das dies die behörden über haupt dulden den mit 2 jahren rauchen zu lassen, echt da fehlen einen als 2 fach mama die wörte.
Ziege123
Ziege123 | 27.05.2010
11 Antwort
@Brynhild
das ist nur unglaublich bin mutter kind 8 und bekomm zwillinge nie würd i mein mäusen sowas antun
sternenelfe79
sternenelfe79 | 27.05.2010
10 Antwort
.......
hab ich gestern schon bei brisant gesehen als ich da zufällig raufgeschaltet habe. war echt geschockt
Smilieute
Smilieute | 27.05.2010
9 Antwort
@HuebscheMama
Es ist einfach zum heulen wie in manchen ländern und auch hier kinder misbraucht werden :
sternenelfe79
sternenelfe79 | 27.05.2010
8 Antwort
war auch geschockt
habs heut auch gesehen das is doch krass, also sowas ist echt mehr als verantwortungslos und solche leute dürften nie kinder kriegen.. hab gestern auch wieder nen schock bekommen als ich den unfall auf dem bahnhof sah..da war erst vor 7 monaten die gleiche situation und nu wieder so n unachtsamkeit..da fragt man sich ernsthaft..
Brynhild
Brynhild | 27.05.2010
7 Antwort
@Iman2009
wen man das sieht kan man nur agresiv werden und keiner in dem land tut waß armer junge
sternenelfe79
sternenelfe79 | 27.05.2010
6 Antwort
Das ist einfach nur unglaublich
Diese "eltern" haben doch einen Schaden. Als ich das sah, war ich fassungslos, die bringen ihn um... Denen müsste man regelrecht Zigaretten fressen lassen, sorry, das macht mich aggressiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010
5 Antwort
In dem Land passiert noch viel mehr ...
da ist das Rauchen noch harmlos dagegen, aber Du hast recht, den Eltern sollte man eins überbraten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010
4 Antwort
@HuebscheMama
Da bekomme ich nen hass so was geht doch net das lansamer mord der arme kleine
sternenelfe79
sternenelfe79 | 27.05.2010
3 Antwort
Stimmt
Doch leider gibt es in Indonesien andere Gesetze als bei uns! Da können die Eltern quasi machen was sie wollen! Soweit ich das richtig verstanden habe, haben die Eltern dem Kind das Rauchen gezeigt, damit er beschäftigt ist und nicht nervt..... UNMÖGLICH!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010
2 Antwort
....
ja das ist echt der hammer muss ich sagen wie mann das einen kind antun kann ganz ehrlich das kind müsste den eltern weg genommen werden !!!!
MamaAnthony2
MamaAnthony2 | 27.05.2010
1 Antwort
......
ja das ist echt der oberhammer!! die gehören lebenslänglich hinter gitter wegen kindesmisshandlung!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Was zählt zum Einkommen des Kindes?
03.07.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading