⎯ Wir lieben Familie ⎯

Roter rand unterm Auge

Seidis
Seidis
25.05.2010 | 8 Antworten
Hallo

mein Sohn (1Jahr)hat seit 3 tagen einen roten rand unter dem Auge wir waren samstag bei einer Hochzeit da war es etwas windig kann es sein das er ein zug ins auge bekommen hat den wie eine Bindehautentzyndung sieht es nicht aus hat jemand schon mal sowas gehabt?

Danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
ja das hat meine kleine auch. denke mal sie hat ne scharfe kante am nagel. die wachsen ja wie unkraut;) liebe grüße
baby-celine
baby-celine | 25.05.2010
2 Antwort
@baby-celine
wie was hat das mit den auge zutun?
Seidis
Seidis | 25.05.2010
3 Antwort
roter Rand
Ich musste gerade ein wenig schmunzeln *gg*. Ich glaube, baby-celine meinte, dass dein Sohn sich vielleicht gekratzt haben könnte. Also, wenn das Augenlid rot ist, würde ich mal auf Zugluft tippen. Kommt denn Sekret aus den Augen, dann wäre es eine Bindehautentzündung. Wenn es nicht besser wird, würde ich mal den KiA draufschauen lassen. LG
fabian180905
fabian180905 | 25.05.2010
4 Antwort
@fabian180905
also flüssigkeit kommt nicht raus auch so ist nicht weiter das er reiben würde oder so ist nur rot habe schon überlegt ob er übermüdet ist da er schlecht schläft zz aber jetz schon seit 2 std war etwas viel streß am we muss er erst wieder aufholen alles
Seidis
Seidis | 25.05.2010
5 Antwort
Hmmm
ich würde das dann einfach mal weiter beobachten. Wenn er keine Beschwerden dabei hat, wird es auch von alleine wieder weggehen. Es könnte tatsächlich von Übermüdung kommen, könnte aber, wie gesagt auch an der Zugluft liegen. Lass ihn doch einfach heute mal drinnen und morgen siehst du ja ob es besser geworden ist!! LG
fabian180905
fabian180905 | 25.05.2010
6 Antwort
;)
da steht nichts von augenlid oder rand oder im auge;) also bin ich davon ausgegangen dass es, wies geschrieben wurde unterm auge ist;) also n kratzer eben;) hihi
baby-celine
baby-celine | 25.05.2010
7 Antwort
@baby-celine
ist ja auch so geneint habe nur in den augenblick keinen zusammenhang gesehen zwischen meiner frage und deiner antwort aber jetz wo du es sagst wäre es so auch möglich
Seidis
Seidis | 25.05.2010
8 Antwort
;)
hab mich auch nicht richtig ausgedrückt, da fehlte ja die hälfte, kein wunder dass mich hier keiner vertseht:D
baby-celine
baby-celine | 26.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Pigmentfleck im Auge beim Kleinkind
09.10.2012 | 3 Antworten
wespenstiche unterm fuss
14.08.2012 | 6 Antworten
brauner streifen unterm bauchnabel?!
25.03.2011 | 13 Antworten
Klebriges Auge bei Neugeborenem
20.02.2011 | 8 Antworten
Auge Entzündet? Was hilft?
16.01.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x