2 Jährige Tochter total verrotzt was hilft?

Funny160
Funny160
28.04.2010 | 5 Antworten
Hallo,

Meine Tochter hat seit heut totalen rotz nun hab ich kein Nasenspray oder Tropfen mehr über Nacht sie ist nur am weinen da sie keine Luft durch die Nase bekommt und ohne Nubbel sie nicht schlafen kann. Ich verzweifle langsam da sie total übermüdet ist und ich mit meinem Lataien auch am ende bin.

Lg Andrea, Annabelle und Krümel 25+4 SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Otovowen
tropfen helfen super gegen schnupfen, sind homöopathisch und verhindern gleich noch ne Mittelohrentzündung. Arbeite normaler weise in der Apotheke und meine 2 bekommen es zusätzlich zu Nasenspray und -tropfen. Und man macht nix verkehrt, weil is ja homöopathie :-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
4 Antwort
Ahh
Danke da ihr es grad sagt babix hab ich noch da hab ich gar nicht mehr dran gedacht mal schauen obs was bringt.
Funny160
Funny160 | 28.04.2010
3 Antwort
ich
würde in die apotheke fahren und was kaufen.eine muß ja notdienst haben. hast du sonst babix, das hilft ja auch wenn es nicht so doll ist. also ich kann dein kind verstehen, ich könnte auch nicht mit geschlossener nase einschlafen....
florabini
florabini | 28.04.2010
2 Antwort
.......zimmer gut lüften
und etwas unter die matratze legen damit sie erhöht liegt. Gute besserung!
Ashley2008
Ashley2008 | 28.04.2010
1 Antwort
hm
hast du was mit etherischen ölen da?dann nimm wenig davon in heißes wasser und tunke ein handtuch rein und hänge es ca 1 m von ihr entfernt hin das hilft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Meine Tochter ist total schwierig!
08.09.2013 | 14 Antworten
Lackierte Nägel für 5 jährige?
24.11.2012 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading