Brille bei Kindern?

lara-tizian
lara-tizian
27.04.2010 | 5 Antworten
Hat jemand ein Kind mit Brille ?


Wenn ja wo habt ihr die gekauft ?
Wie teuer war die ?
Wie lange mußtet ihr auf die Brille warten ?


Waren schon bei Apollo, hatten schöne Teile. Die wartezeit ist bei den 14Tage.


Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
DANKE!
Dann werden wir wohl auch mal zu Fielmann gehen, Lara brauch die Brille nur in der schule und zum Hausaufgaben machen.
lara-tizian
lara-tizian | 27.04.2010
4 Antwort
*******
Fielmann! Wir mussten auf seine Brille 4 Tage warten, die Brille hat lediglch 40 Euro gekostet, er trägt sie immer noch...in der ganzen Zeit mussten wir sie nur einmal am Gesatell nach einem Sportunfall korrigieren lassen, das hat 10 min gedauert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
3 Antwort
mache keine werbung ;-)
habe meiner großen die brille bei fielmann gekauft.freundliche bedienung große auswahl und ich finde nicht so teuer.wartezeit ca. eine woche.
sabrinasauer80
sabrinasauer80 | 27.04.2010
2 Antwort
............
wir haben auch eine brille für unsere mittlere kaufen müssen letztes jahr.die mutter von einer freundin ist optikerin und wir waren bei ihr im laden.meine tochter hat sich eine brille ausgesuchtund wir haben ca 1 woche drauf gewartet bis auch die gläser da waren.gekostet hat mich das ganze knapp 150euro
tascha78
tascha78 | 27.04.2010
1 Antwort
Hi
Wir waren hier beim Ortsansässigen Optiker. Das Gestell für den Lütten hat 70 Euro gekostet und gewartet haben wir 6 Tage. Apollo ist übrigens nicht zu empfehlen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Mit einem Jahr Brille weitsichtig
06.12.2011 | 8 Antworten
Brille oder Kontaktlinsen?
28.10.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading