schon wieder fast ein zahn raus

tate
tate
23.04.2010 | 5 Antworten
meine tochter (3) hat sich vor einem jahr ihren linken schaufelzahn ausgeschlagen! heute ist sie wieder eimal so richtig auf die fr.. geflogen und hat eine platzwunde an der lippe und eine schürfwunde am kinn (traurig01)
hab sofort die zähne untersucht, war aber nichts auffällig. jetzt sagt sie mir vorhin beim abendessen, dass ihr der zahn wehtut. hab dann mal rangefasst und er WACKELT! oh mann ..

kennt das jemand? wie lange geht sowas, d.h. wie lange sollte sie ihn schonen und nicht draufbeissen?
bin für jede antwort dankbar!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
mein sohn hat sich auch mal einen Zahn ausgeschlagen vorne also er war gespalten und die eine Ecke ist raus die andere Hälfte hat er bis heute noch und er ist dunkel der Zahn.. das ist jetzt schon 2 Jahre her...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
4 Antwort
hallo
meine grosse hatte auch mal ein zahn der schwarz würde, wir sind damals zum zahn arzt, und er meinte bei den milchzähnen ist es so das sie wieder weiss werden, also sie heilen.sie hat sich damals auf dem bett wehgetan, mit dem mund auf dem bett rahmen gelandet, das hat wehgetan. aber der zahn hat sich erholt, ich würde mal zum zahn arzt gehen und nach schauen lassen. ich hoffe deine kleine geht es gut, nach dem stürz. LG karoo.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
3 Antwort
...
mein ex ist damal von nem baum gesprungen und mit nem zahn in der wäscheleien hängen geblieben .der zahn ist nach und nach abgestorben und wurde schwarz das war zum glück kurz bevor die milchzähne eh rausflogen sind...!hoffe das beste für die kleine aber was man da jetzt noch machen kann weiß ich auch nicht.
mueppi1610
mueppi1610 | 23.04.2010
2 Antwort
@mueppi1610 #commentform
hab beim medizinschen nofalldienst angerufen, der arzt dort meinte ich solle montags mal beim zahnarzt vorbeischauen mit der kleinen! er meinte es eile nicht..... oh gott! ich hoff das gibt sich wieder und wird nicht schwarz.... hast mal erfahrungen gemacht?
tate
tate | 23.04.2010
1 Antwort
...
würd mal zum doc kann sein das der schwarz wird und abstirbt
mueppi1610
mueppi1610 | 23.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Zahn raus operieren?
13.08.2014 | 21 Antworten
Zahn Op, heute ist es soweit
26.02.2013 | 13 Antworten
Zahn gezogen in 29+5 SSW!
13.12.2012 | 12 Antworten
wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading