Benutzt jemand von euch das Babydream Kopf bis Fuß Waschgel

fruehlingskind
fruehlingskind
20.04.2010 | 3 Antworten
Habe die Frage schon gestern gestellt, leider nur 3 Antworten bekommen. Vielleicht sind es heut mehr;-)

Seit Ihr damit zufrieden? Wir hatten bis jetzt immer Penaten. Haben aber am letzten Einkauf bemerkt das auf der Flasche von Babydream ein sehr gut von Ökotest drauf ist. Sind jetzt am schwanken.
Und ab wann habt Ihr schon Shampoo benutzt?
Danke im Voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kauf erstmal kleines fläschchen,
vielleicht wird es für dein kind nicht passen. meine vertragen es super, also wieso mehr für die marke zahlen, wenn auch billige produkte super sind!? meine nichte verträgt nur von penaten! auf alle andere reagiert sie allergisch.
kuschel82
kuschel82 | 20.04.2010
2 Antwort
also
ich hab von babydream nur die Lotion und das Öl und bin damit sehr zufrieden. Kopf bis Fußgel habe ich von Hipp geschenkt bekommen. Ist auch sehr gut aber eben teurer und da ich es geschenkt bekommen habe werde ich es aufbrauchen und dann auch Gel von Babydream kaufen. Mit dem Hipp-Gel wasche ich auch seine Haare, Shampoo nehme ich noch nicht. lg
shila85
shila85 | 20.04.2010
3 Antwort
Hi
Also ich bin der Meinung, nur weil ein Produkt teuer ist, muss es nicht gut sein. Ich hab bei meinem Kleinen ab Geburt ein Shampoo benutzt. Ich hatte auch das vom DM und war zufrieden damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
rückruf babydream?
16.11.2012 | 20 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
Babydream Schmusetuch?
13.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading